"Idiot of the day"

blackcyclist

Gesperrt
AW: "Idiot of the day"

Ganz so schlimm wirds ja wohl nicht sein. Ich gönn mir abends gern mal ein Eis und löffle aus Bequemlichkeit gleich aus der Dose und die stelle ich dann nicht gleich wieder in die Tiefkühltruhe. Da kann es dann schon mal passieren, dass das Eis 3 oder 4 mal aufgetaut und wieder eingefroren ist, bis die Büchse alle ist. Und mir ist da noch nie was passiert.

Wenn das Eis wie in Paulines Fall, ja wahrscheinlich noch in einer sterilen Verpackung war, sollte man es doch noch essen können.

Wenn du dich nicht traust, schick es mir :)

Ansonsten: SPIEGEL abonnieren!
 

Melli 2

Well-Known Member
AW: "Idiot of the day"

Ganz so schlimm wirds ja wohl nicht sein. Ich gönn mir abends gern mal ein Eis und löffle aus Bequemlichkeit gleich aus der Dose und die stelle ich dann nicht gleich wieder in die Tiefkühltruhe. Da kann es dann schon mal passieren, dass das Eis 3 oder 4 mal aufgetaut und wieder eingefroren ist, bis die Büchse alle ist. Und mir ist da noch nie was passiert.

Wenn das Eis wie in Paulines Fall, ja wahrscheinlich noch in einer sterilen Verpackung war, sollte man es doch noch essen können.

Wenn du dich nicht traust, schick es mir :)

Ansonsten: SPIEGEL abonnieren!

Ein gesunder Mensch wird es schon verkraften, allerdings wäre ich da bei Kleinkindern und alten Menschen vorsichtig .
 
P

pauline09

Guest
AW: "Idiot of the day"

Dieser Schilderung nach könntest Du, wenn Du einen ausdauernden Magen hast, es versuchen, andererseit aber hast Du gewiß keinen Schockfroster. Auf der zweiten Seite dieses Beitrages sieht es für Dein Eis dann wieder schlechter aus, wenn erfahrene Hausfrauen im 10. Beitrag ihren Senf dazugeben. Auf der 3. Seite geht es um Rahmspinat, auf der 4. Seite wird sogar über das Einfrieren von Blutkonserven geschrieben - sehr nützlich. Sporen und Pilze werden auch erwähnt.

Vielen Dank! :) Das nützt nicht nur angehenden Medizinern, sondern auch mir - falls ich im nächsten Leben zufällig als Vampirette wiedergeboren werden sollte. :lol:

Wenn Du es nun aber schon weggeworfen hast, sei froh - in jedem Fall hast Du ein bei mir zum Trost ein Eis gut. :wink:

Bei Gelegenheit werde ich gern darauf zurückkommen. :wink:

@Blacky: leider alles zu spät - hättest Du Dich eher gemeldet, hätte ich's Dir zuliebe noch mal aufgetaut und gefaxt. Sonst knirschen die Holzstiele so hässlich beim Ausdrucken. :mrgreen:
 

CoolworX

Active Member
AW: "Idiot of the day"

....ist heute Coolworx, er kommt von dieser Irrenanstalt nicht weg...jaja

Grüße...
C:banghead.gif::banghead.gif:lworx
 
Top