Ihr Tagebuch / Sein Tagebuch

wiebke

New Member
AW: Ihr Tagebuch / Sein Tagebuch

Zitat von COOLWORX:
Mir sind jene besagten Gebrauchsanweisungen zu kompliziert (soviel zum Thema@wiebke) , "Mann" könnte sich ja auch "ver"-denken und alles "ver"-komplizieren...ein Teufelskreislauf *g*...ich bleibe bei der logischen, schlichten und knappen Denkweise und bin der festen Überzeugung, dass Frauen im Grunde gleichziehen, nur "detailierter" (um es vorsichtig auszudrücken)...*lach*

ich würd sagen, du hast den beweis erbracht und verdienst ein großes lob, stellvertretend für aaaaalle möönner dieser wölt. isch liebe verallgemeinerungen ;-) :grin:
 

CoolworX

Active Member
AW: Ihr Tagebuch / Sein Tagebuch

Zitat von wiebke:
ich würd sagen, du hast den beweis erbracht und verdienst ein großes lob, stellvertretend für aaaaalle möönner dieser wölt. isch liebe verallgemeinerungen ;-) :grin:

Wiebke, ich texte stellvertretend nur für mich. Aus gutem Grunde, denn hebe ich mich doch von der Masse entscheidend ab so wie jeder Mensch auf diesem Planeten (höher o. tiefer spielt dabei keine Rolle), jedoch ist jeder Mann sowie die Frau, selbst für sich verantwortlich...

EDIT: was ich eigentlich Ausdrücken will, jeder kocht seine Fehlersuppe selbst...*g*

Klingt zwar komisch, is aber so...*g*...

Grüße...

CoolworX
 

wiebke

New Member
AW: Ihr Tagebuch / Sein Tagebuch

die ironie, von wegen verallgemeinerung, war auf mich selbst und meine äußerungen bezogen. das waren hier alles keine ernst zu nehmenden statements von mir. saka yaptim! valla! dass jeder seines glückes schmied ist und für sich ein einzigartiger mensch, völlig unabhängig vom geschlecht - das sehe ich doch genauso. wenn ich will :smile:

lieben gruß, wiebke
 

CoolworX

Active Member
AW: Ihr Tagebuch / Sein Tagebuch

Zitat von wiebke:
die ironie, von wegen verallgemeinerung, war auf mich selbst und meine äußerungen bezogen. das waren hier alles keine ernst zu nehmenden statements von mir. saka yaptim! valla! dass jeder seines glückes schmied ist und für sich ein einzigartiger mensch, völlig unabhängig vom geschlecht - das sehe ich doch genauso. wenn ich will :smile:

lieben gruß, wiebke

Wiebke, ich hatte Dich auch kein Stück anders verstanden...:) , es ist alles gut...*lach*


Grüße...

CoolworX
 

CoolworX

Active Member
AW: Ihr Tagebuch / Sein Tagebuch

Zitat von wiebke:
:) na fein. bin wahrscheinlich grad bissel sensibel :vogel)

Ist Bacardicola in Ordnung?
bierchen.gif
...

Grüße...

CoolworX
 
Top