Ikeamöbel oder Death- Metal- Band?

HeyÖzgürlük

Well-Known Member
Dann hier weitere links zur belustigung :D

Ihr wolltet schon immer wissen ob ihr ein guter diktator wärt?
Beantwortet 10 fragen und findet es heraus

http://www.diktatorcheck.de/test/

Berliner haben keinen humor?! Ohhh doch.. Beweise findet ihr auf der folgenden
internetseite..

http://www.notesofberlin.com/

Euer name ist nicht modern genug? Oder wie würde er lauten, wenn ihr ein kind der wollnys wärt?
Findet es heraus..

http://www.chantalisator.de

Ihr wollt eine eigene internetseite gestalten und sucht inspiration?
Oft kopiert aber nie erreicht..

http://www.discothek-schaukelpferd.com/
Berliner haben keinen humor?! Ohhh doch.. Beweise findet ihr auf der folgenden
internetseite..

http://www.notesofberlin.com/

(weitere links folgen)
 

Skeptiker

Well-Known Member
Der Diktatoren-Check ist auch witzig^^

Einige haben es ja hier schon vermutet, nun das amtliche Ergebnis ; )

Du als Diktator:

Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 20 Jahre
Führungsstil: technokratisch
Ideologie: Nationalistisch

So verlief Deine Diktatur:
Viktor Orbán wäre stolz auf Dich! Du hast der deutschen Nation wieder zu Stolz verholfen. So lächerliche Dinge wie diese Weltkriege, ach – Du hast es ja aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Deine Herrschaft war solide und lang, der linke Pöbel hatte nichts zu melden. Am Ende hast Du die Macht an den Verteidigungsminister abgegeben und genießt den Lebensabend auf Deinem Landsitz im schönen Ostpreußen.

Job-Alternativen: Versicherungsmathematiker, PayPal-Betrüger

Ich sage nur, macht Euch bereit für die neue Zeit......2017, ich komme!
 

Lumiukko

Well-Known Member
Talent: Fantastisch
Deine Amtszeit: 22 Jahre
Führungsstil: Idealistisch
Ideologie: Sozialistisch
So verlief Deine Diktatur:
Der Sozialismus des 21. Jahrhunderts trägt Deinen Namen! Du hast Dich mit raffinierten Methoden, viel Blendwerk und der richtigen Dosis Liberalität über viele Jahre an der Macht halten können. Deine Gegner haben sich an Dir einfach die Zähne ausgebissen. Der Wirtschaft gehts zwar nicht mehr ganz so gut, aber was solls?! Dummerweise hast Du Dir eines Tages die Finger an einer Ausgabe des "Kapitals" von Karl Marx die Finger geschnitten. Die anschließende Blutvergiftung war ganz sicher nur ein dummer Unfall. Die Menschen trauern noch viele Monate um Dich.
Job-Alternativen: Philosoph, Religionsgründer
 
Top