im Ausflug, auf der Hütte! alles in Ordnung!

solresol

Gesperrt
braucht man in den Schulen wirklich so einen Mist, wie sinnlose Ausflüge (ich sage nichts gegen einen Ausflug zu einem echten kulturellen Ziel in der Ferne und dann Übernachtung)?

http://www.spiegel.de/schulspiegel/...itere-schueler-zeigen-lehrer-an-a-850023.html

in der Schule meiner Kinder wurde eine junge ... Frau, muss man doch in dem Fall sagen, beim Sexualaufklärungswochenende nur

Schwanger!

Ich hoffe, dass beide hinterher eine 1,0 hatten! sie hatten ja irgend etwas verstanden...

aber sie waren zumindest gleichaltrig!

irgendwie komisch ist es doch, wenn der Lehrer körperlich aktiv bei den Mädchen nachhelfen muss :rolleyes:

und diese Gerichte!

welche Verhältnisse herrschen heute bei Juristen vor?

Z

-Zarife-

Guest
AW: im Ausflug, auf der Hütte! alles in Ordnung!

Widerlich sowas , ich weiss schon warum ich mein Kind nicht auf Klassenausflüge oder Klassenfahrten mitgehen lassen möchte .

Ausserdem ist das normal das die Kiddis heute schon in der 3. Klasse sexualkunde bekommen ??

Und dort mit Büchern und des weiteren wirklich über alles aufgeklärt werden und auch alles Punkt genau beschrieben wird ??

Ich hatte sowas erst in der 7.Klasse , ich finde das ist einfach zu früh 3.Klasse :banghead.gif:

atrop

Member
AW: im Ausflug, auf der Hütte! alles in Ordnung!

Widerlich sowas , ich weiss schon warum ich mein Kind nicht auf Klassenausflüge oder Klassenfahrten mitgehen lassen möchte .

Ausserdem ist das normal das die Kiddis heute schon in der 3. Klasse sexualkunde bekommen ??

Und dort mit Büchern und des weiteren wirklich über alles aufgeklärt werden und auch alles Punkt genau beschrieben wird ??

Ich hatte sowas erst in der 7.Klasse , ich finde das ist einfach zu früh 3.Klasse :banghead.gif:

...3. Klasse? Ich kenne Kinder, die im Kindergarten sind und "Dicke-Bauch-Spiele" spielen anstatt A, B, C korrekt zu lernen. Es hängt vielES von der Erziehung und von den ELTERN ab. Bezüglich der Klassenfahrt: Wenn ein pädophiler Lehrer ein Mädchen nicht während der Klassenfahrt missbraucht, dann nach dem Unterricht, während des Foto-AG. Selbst ein verschärftes Schulrecht würde nicht den Pennern helfen, die ihre Schwänze nicht unter Kontrolle haben...zum Kotzen. Dann spricht noch das Gericht einen frei. Als Eltern könnte ich Amok laufen :banghead.gif: