...immer noch ratlos...brauche bitte Hilfe !

mary

New Member
...wenn jemand bitte folgenden Text übersetzen könnte....?:

Mach jetzt bitte keinen Rückzieher, mein Liebster, ich komme in 10 Tagen nur wegen dir wieder in die Türkei.
Ich werde in Side/Colakli im Hotel wohnen. Ich liebe dich und ich muss dich wiedersehen, ich bin in Gedanken immer bei dir. Bitte versprich mir, dass du da sein wirst. Du weisst, dass ich alleine komme und ich werde auch gerne mein Zimmer mit dir teilen. Es wird sich eine Lösung finden, glaub mir.

Vielen Dank schon im voraus für die tolle Hilfe

pronto

New Member
Zitat von mary:
...wenn jemand bitte folgenden Text übersetzen könnte....?:

Mach jetzt bitte keinen Rückzieher, mein Liebster, ich komme in 10 Tagen nur wegen dir wieder in die Türkei.
Ich werde in Side/Colakli im Hotel wohnen. Ich liebe dich und ich muss dich wiedersehen, ich bin in Gedanken immer bei dir. Bitte versprich mir, dass du da sein wirst. Du weisst, dass ich alleine komme und ich werde auch gerne mein Zimmer mit dir teilen. Es wird sich eine Lösung finden, glaub mir.

Vielen Dank schon im voraus für die tolle Hilfe

Simdi kendini geri cekme Canim, sirf senin icin 10 gün icinde Türkiye'ye gelecegim. Side/Colakli'da bir otelde kalacagim. Seni seviyorum ve seni görmem gerekiyor, hep aklimdasin. Lütfen orda olacagina dair bana söz ver. Yalniz gelecegimi biliyorsun ve odami seninle paylasabilirim. Inan bana bir yol bulacagiz.