Immobilienbörsen für die Türkei?

Danii

New Member
Hallo zusammen! Ich habe vor in ein paar Monaten nach Istanbul zu ziehen und suche daher natürlich auch eine Wohnung. Jetzt bin ich auf der Suche nach Immobilienbörsen für die Türkei, also so etwas wie Immobilienscout. Wenn ich "Wohnung suchen in Istanbul" bei Google eingebe, kommen fast ausschließlich Ferienappartements. Kann mir hier jemand einen Tipp geben? Vielen Dank im Voraus!

Ach und wenn jemand eventuell auch noch ein paar Ideen bzgl. Firmen hat, welche deutschsprachige Mitarbeiter suchen, kann er diese bei mir auch los werden :wink:

Daniela
 

sonja.s

New Member
AW: Immobilienbörsen für die Türkei?

Gib den Suchbegriff doch mal auf türkisch ein ... dann kommt vielleicht Brauchbareres ...
 
L

Laledevri

Guest
AW: Immobilienbörsen für die Türkei?

Klarer Fall für den Hürriyet Emlak:lol:


http://www.hurriyetemlak.com/

Geht übrigens selten ganz ohne Makler ab. Ist aber bezahlbar. Schon ein Stadtviertel ausgeguckt?

Du wirst aber ohne Ikamet kein Gas, Wasser und Strom bekommen. Iski, Ayedas, Igdas wollen es in jedem Fall sehen bei der Anmeldung. Da Du ja auf Jobsuche bist, wirst Du ja keine Arbeitserlaubnis haben. Oder bist Du Türkin? Oder hast eine Mavikart? Das ist dann natürlich etwas anderes.
 
Top