in 2 Jahre in der Türkei

Hershey

New Member
Hallo ich wollte mal was Fragen in 2 Jahren ziehe ich in die Türkei
meine Frage ist kann ich von dieser Seite http://www.sahibinden.com/
Möbel bestellen und sie dann nach Deutschland lieferen? oder geht
das nicht das man dort sachen kauft und man sie nicht nach deutschland liefern kann

Und noch eine Frage zahlt man da mehr wen man es nach Deutschland
liefernd lässt wen es geht danke..

sabareeshan

Active Member
AW: in 2 Jahre in der Türkei

sahibinden ist sowas in der art wie ebaykleinanzeigen, wenn dort steht es wird auch nach deutschland verschickt werden die es auch machen, wir nutzen die seite auch sehr regelmäßig allerdings verstehe ich nicht warum sie dir die sachen erst nach deutschland schicken sollen wenn du eh in die türkei ziehst ist doch doppelt gemoppelt:roll:

warum jetzt neue möbel kaufen wenn du dir dort sicher auch wieder welche kaufen mußt, denn der transport in die türkei ist nicht wirklich günstig, da würde ich es mir leiber zweimal überlegen

Hershey

New Member

Leider kann ich kein Türkisch ob dort steht ob sie es nach Deutschland
ziehen ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich hin ziehe darum bestelle ich sie aber wen ich zb für 500€ ne Küche hole wie viel würde ich versand zahlen in der Türkei

chabalaba

New Member

und wieso bestellst du nicht aus deutschland nach deutschland? oder gibts im türkischen ebay schönere sachen ? :)

sabareeshan

Active Member

Leider kann ich kein Türkisch ob dort steht ob sie es nach Deutschland
ziehen ich bin mir noch nicht ganz sicher ob ich hin ziehe darum bestelle ich sie aber wen ich zb für 500€ ne Küche hole wie viel würde ich versand zahlen in der Türkei

es geht weniger um den preis, da gewicht ist entscheidend, wir wollten zum beispiel ein babybett in der türkei holen da kostet es 350€ hier ganze 600€ allerdings wiegt das gute stück fast 50 kilo was dann einfach vom versand so teuer war das ich es hier gekauft habe