In der Schule

S

sdost

Guest
Lehrer: „Guten Morgen, ihr lieben Kinderchen“.
Schüler: „brabbel, murmel, laber, kicher,lach…..“
Lehrer: „Darf ich um Ruhe bitten, wir wollen den Unterricht beginnen“
Ali: „Sie müssen und vorher freundlich begrüßen.“
Lehrer: „Habe ich doch. Als ich reinkam, habe ich einen guten Morgen gewünscht.“
Hassan: „Haben sie vergessen, was wir ihnen beigebracht haben?“
Lehrer: „Ach so, na dann: As Salamu Aleikum“.
Schüler: „Aleikum Salam.“
Hassan: „Na bitte, geht doch“.
Lehrer: „Fangen wir also an. Heute geht es um Demokratie und Menschenrechte.“
Ali: „Buuu, wollen wir nicht hören. Wir wollen lieber etwas über den heldenhaften Kampf der Araber gegen die Mongolen hören.“
Lehrer: „Ich kenne mich in Geschichte nicht so aus, aber die Araber haben doch verloren.“
Ibrahim: „Das steht hier in den Geschichtsbüchern, aber mein Vater sagt, dass wir gewonnen haben und alles andere ist gelogen.“
Lehrer: „Wie gesagt, Geschichte ist nicht mein Gebiet.“
Abdullah: „Dann wollen wir etwas über Sex hören. Ich habe das mit der Biene noch nicht kapiert. Mein Onkel sagt, dass das ganz anders geht.“
Lehrer: „Öhäm…..da muss ich erst meine Frau fragen. Ist schon etwas länger her und ich habe einiges glatt vergessen. Aber fragen wir doch eure Klassenkameradin Claudia. Sie muss ja wissen, wie sie schwanger wurde. Also Claudia, erzähl doch mal.“
Claudia: „Oje, keine Ahnung. Es war dunkel und lief eher nach dem Motto Augen zu und durch.“
Ali: „Sollen wir ihnen etwas über den Koran beibringen, Herr Eschek?“
Lehrer: „Aaaa, das habe ich nicht vergessen. Eschek bedeutet Lehrer.“
Mustafa: „Richtig und büyük Eschek heißt guter Lehrer.“
Lehrer: „Ich finde es sehr schön, dass ihr mich akzeptiert. Bin ich doch für euch ein Ungläubiger.“
Ali: „Na ja, akzeptieren tun wir sie nicht, aber wir töten sie auch nicht.“
Hassan: „Ali, versprich nichts, was du nicht halten kannst.“
Lehrer: „Oha, es klingelt, die Stunde ist vorbei, bis Morgen dann.“
Ali: „tschüss, du Göt.“
Lehrer: „Goethe heißt der Dichter, nicht ich.“
Anschließend im Lehrerzimmer……………..“na Herr Kollege, was gibt es Neues von der Gutmenschenfront?“
Lehrer: „Ich bin so glücklich mit meinen lieben Schülern. Jeden Tag lerne ich etwas Neues.“
Lehrerkollege: „Ja, sie sind noch formbar, diese Erstklässler.“
 
M

mar

Guest
AW: In der Schule

wenns mal soweit ist, bekommst du eine kolumne in unserer zeitung. bezahlt natürlich. :lol::lol:
 

ndm2dwd

New Member
AW: In der Schule

sdost kann es sein, dass Sie irgendetwas gegen den Islam hast und versuchen, auf indirektem Wege Ihre Stellung dazu auszudrücken?
 

ege35

Well-Known Member
AW: In der Schule

c033.gif
c015.gif
c006.gif
 
Top