Interessierte für die Umfrage meiner Masterarbeit gesucht - mit den Themen Kultur und Integration

Mesut

New Member
Moin und Selam liebe Community,

dieses Mal bin ich auf Unterstützung angewiesen und zwar bei meiner Masterarbeit und ich hoffe, den einen oder die andere Interessierte(n) für meine Umfrage begeistern zu können.

Der Fragebogen beschäftigt sich mit Fragen rund um das Thema Integration, Kultur und ihrer Bedeutung und richtet sich an alle Menschen aus Deutschland und an Türkeistämmige.
Genauere Details zur Umfrage finden sich aber auch in der Einleitung.

Die Umfrage selbst nimmt in etwa 20-30 Minuten eurer Zeit in Anspruch.
Ich weiß, dass es für eine Umfrage nicht gerade wenig Zeit ist, aber selbst wenn es "nur" eines Masterarbeit ist, war es mir wichtig, genügend Fragen einzubeziehen um der Tiefe dieses großen Themas gerecht zu werden.

Falls der Fragebogen euch nicht direkt ansprechen sollte, dann tut mir jedoch bitte den gefallen und leitet ihn weiter an Familie, Freunde und Bekannte.
Ich benötige eine große Zahl an Teilnehmern um repräsentative Aussagen treffen zu können und heutzutage ist es ganz schön schwierig diese zusammen zu sammeln.
Natürlich kann ich dann auch zum Ende der Studie die Ergebnisse an sämtliche Interessierte weiterleiten (ihr könnt mir unabhängig von eurer Teilnahme eine Nachricht an kulturumfrage@gmx.de senden und ich kann euch im Anschluss die Ergebnisse zukommen lassen)

http://ww3.unipark.de/uc/Kulturumfrage/

Habt vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung und mit besten Grüßen und Selam,
Mesut
 

Mesut

New Member
Ich wollte mich kurz bei allen bisherigen Teilnehmer herzlichst bedanken, ihr seid mir wirklich eine große Stütze!

Gleichzeitig wollte ich das Thema aktualisieren, weil ich noch immer Teilnehmer für meine Umfrage suche.
Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr euch die Zeit hierfür nehmen könntet oder die Umfrage an Familie und Freunde weiterleiten könntet.

Habt vielen Dank und mit freundlichem Selam,
Mesut :)
 

Mesut

New Member
Meine Umfrage nähert sich allmählich ihrem Ende und daher wollte ich noch ein letztes Mal dieses Thema aktualisieren und euch erneut um eure Unterstützung bitten.
Bitte bedenkt, dass auch eine Teilnahme von Familie und Bekannten eine große Hilfe sein würden, da wirklich jede/r (Altersunterschiede, etc.) aus Deutschland und der Türkei gemeint ist.

An alle bisherigen Teilnehmer und Unterstützer gilt mein tiefster Dank. Es haben bereits viele aus diesem Forum mitgeholfen und ich bin euch sehr dankbar hierfür!

Erneut mit freundlichem Selam und herzlichem Dank,
Mesut
 

Mesut

New Member
Moin ve Selam an alle Türkeistämmigen,

die Umfrage für meine Masterarbeit dauert nur noch ein paar Tage und ich würde mich sehr darüber freuen wenn ihr mich noch auf diesen letzten Tagen unterstützen würdet.

Ihr könnt mir helfen wenn ihr meine Umfrage an alle weiterleitet, die aus der Türkei sind, oder deren Eltern aus der Türkei stammen! Dabei spielt es keine Rolle ob ihr die Umfrage ausfüllt, oder ob es Freunde, Bekannte oder Familienangehörige sind. Bei den Teilnehmern spielt nämlich das Alter, der Beruf und ähnliches keine Rolle. Sie müssen nur eben türkeistämmig sein.

Habt vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung und mit besten Grüßen und Selam,
Mesut

ps: ich möchte mich ein weiteres Mal bei allen bisherigen Teilnehmern für Ihr Interesse und Mitwirken bedanken! Es freut mich sehr, dass ich euch - trotz der beachtlichen Länge meiner Umfrage - so viele Unterstützer für meine Umfrage gewinnen konnte! Vielen Dank!
 
Top