Du hast Dich scheinbar noch nie wirklich mit der Frage beschäftigt , wo Du und alles herkommt .
Und stellst allerhand Spekulationen an .
Ich sags Dir ganz einfach , wie es ist : wer etwas erkennen kann über die wirkliche Erschafferexistenz des
Universums (wirklich deshalb , um sich von den falschen "Göttern" der Religionen abzugrenzen) , entscheidet
wer wohl ? Du oder irgendwelche Menschen ? Das entscheidet natürlich die wirkliche Erschafferexistenz !
Und natürlich auch das wie . Und auch was man verstehen kann , usw.
Ich habe mit Religionen so gut nichts zu , die sind im Wesentlichen falsch und blockieren die Menschheit
genauso wie menschliche Ideologien ( Macht , Ansehen , Geld , Luxus , Spass ) .
So weit ich erkennen kann , bin ich der erste Mensch , der die erkennbare Wahrheit über die wirkliche
Erschafferexistenz wirklich erkennen konnte . Das ist für mich eine unvorstellbar schwere Aufgabe , denn
ich muss natürlich versuchen , sie an eine enorm verdorbene Menschheit weiterzugeben .
Und ich bin leider bisher so gut wie erfolglos . Aber ich kann nur sagen .
Ich habe gar kein Interesse zu erforschen, wo alles herkommt. Das überlasse ich den Theoretikern bzw. Naturwissenschaftlern.
Ansonsten drehst du dich im gleichen Kreis wie die ganzen Religionstreuen (Gläubige sagt man auch): Es gibt da etwas, das kann man aber nicht erklären und man erkennt das nur, wenn das, das man nicht erklären kann, dass auch zulässt.

Und du bist der einzig Auserwählte, der das erkannt hat.....
Das ist einfach nur Quatsch. Manch anderer würde sagen, das reicht für eine stationäre Betreuung in einer psychiatrischen Klinik.
Bewahre dir doch deinen Glauben aber unterlasse doch bitte deinen missionarischen Eifer. Wieso musst du das den verdorbenen Menschen weitergeben, die das gar nicht hören wollen? Hat dir das deine Erschafferexistenz aufgetragen? Die, die nur du kennst und wahrnimmst?
Wenn die Menschheit es schafft, sich nicht zu früh selbst auszulöschen, dann wird sie es irgendwann schaffen, einige Dinge zu verstehen.
Das werden wir in unserer natürlichen Lebensspanne allerdings nicht mehr erleben.