manden1804
Well-Known Member
Die Bibel ist ja auch das WORT GOTTES !
Mensch, schau dich doch mal um, eine ganze Welt von Lebenseinstellungen geht runter und du leierst immer noch.Die Bibel ist ja auch das WORT GOTTES !
gut..ein gutes Stichwort, gehe in Namen Gottes in die Türkei zu den Moslems und bekehre sie, damit das Unheil von Europa abgewandt ist,Runter gehen Lebenseinstellungen seit Jahrtausenden , weil man die Basis des WORTES GOTTES verlassen hat !
Wow, Castaneda, hab ich mich lange nicht mehr mit beschäftigt!
Das ist hier genauso nötig !gut..ein gutes Stichwort, gehe in Namen Gottes in die Türkei zu den Moslems und bekehre sie, damit das Unheil von Europa abgewandt ist,
Mir hat noch nie einer erklären können, warum ausgerechnet die Bibel das Wort Gottes sein soll und nicht der Koran, die Gesänge des Zarathustra, das daodejing Laodses. Warum soll ich ausgerechnet der Bibel glauben und nicht einer anderen Religion?Die Bibel ist ja auch das WORT GOTTES !
Man glaubt halt immer, das was man zuerst gesehen hat, ist wahr.Mir hat noch nie einer erklären können, warum ausgerechnet die Bibel das Wort Gottes sein soll und nicht der Koran, die Gesänge des Zarathustra, das daodejing Laodses. Warum soll ich ausgerechnet der Bibel glauben und nicht einer anderen Religion?
Ich bin auch schon viele Jahre dran, glaub mir. Vollzeitsuche ... nein, von irgendwas will ja auch die Miete bezahlt werden und die Müllgebühren.Das braucht viele Jahre mehr als Vollzeitsuche mit aller Kraft , um das zu erkennen !