Internet Stick Türkei

basak

Member
Hallo,

hat jemand von Euch Erfahrung mit Internet Sticks in der Türkei? Anbieter, Kosten usw...

Ein Bekannter hat mich gefragt, ob es sowas in der Türkei gibt. Im Internet habe ich schon nachgeschaut. Habe aber keine persönliche Erfahrung damit.

Hat jemand evtl. ein Internet Stick und kann es weiterempfehlen?

Vielen Dank im voraus.
basak
 

MartinS1978

New Member
AW: Internet Stick Türkei

Ich habe einen Deutschen Internetstick und kann sagen... solange man in der Stadt ist, geht das. Am besten unter freiem Himmel. Sofen man nicht unbedingt auf einen Surfstick angewiesen ist, rate ich dringend zu regulärem Internet. Ich wohne hier (noch 11 Tage *g*) in De und sehr sehr ländlich und habe arge Probleme mit der Internetverbindung (ist bei Stick abhängig vom Handyempfnag.) Ich bin nicht selten mit knapp über 200K (!) Band"breite" unterwegs - da laden Mail ggf. mal gar nicht. Verbindung in der DB ist fast ausgeschlossen... die Anschaffung will also wohl überlegt sein, in TK, De oder sonstwo :-(
 

Bibi07

New Member
AW: Internet Stick Türkei

Hi,
Turkcell bietet einen Internetstick an: VINN heißt der. Benutze ich seit Mai. Ist echt gut 4 GB monatl. für 29,90TL, allerdings mit 24 Monatsvertrag. Weiss nicht , ob das für dich in frage kommt.
 
Top