Internetverbot

turkish talk

Well-Known Member
Anmerkung von turkish-talk:
Ich habe mir mal erlaubt, das Bild vorläufig zu entfernen.
Bei Gelegenheit lege ich es ins Album. Das Bild verlangsamt
die Startseite doch deutlich (600KB).
 
K

Kimyager

Guest
Ist schon peinlich, wenn man, wie in meinem Fall, in Anwesenheit der Mutter nichts ahnend die turkish-talk-Seite öffnet und als erstes die blanken Busen einer Frau zu sehen bekommt.
 

turkish talk

Well-Known Member
Zitat von Kimyager:
Ist schon peinlich, wenn man, wie in meinem Fall, in Anwesenheit der Mutter nichts ahnend die turkish-talk-Seite öffnet und als erstes die blanken Busen einer Frau zu sehen bekommt.

Du hast natürlich recht. Änlich nichts ahnend möchte ich mal nachsehen, was so im Forum los ist, und was springt mir da entgegen??
Bitte achtet in Zukunft mehr auf sowas ...


Vielen Dank
 

BiricikDerya

New Member
ja sorry.
ich hab das nur kopiert und ich weiß nicht wie man das weg macht, ich mein,das das video nicht gleich angezeigt wird!*sorry*

ich hoffe ihr habt keine schwierigkeiten bekommen wegen mir!Falls doch,tut es mir unendlich leid!
 

Omo

New Member
na super, und ich komm wieder mal zu spät und habs verpasst... :?

Hallo Leute,
wie geht es euch?

Ich bin wieder aus den Sommerferien zurück und auch schon voll im Unistress. Außerdem muss ich es echt begrüßen, dass sich vermehrt Österreicher ins Forum eingefunden haben. Hallo zusammen! :lol:

Also Turgay, bekomm ich vielleicht das Foto auch noch zu sehen?... :wink:
 
K

Kimyager

Guest
Zitat von Omo:
na super, und ich komm wieder mal zu spät und habs verpasst... :?

Hallo Leute,
wie geht es euch?

Ich bin wieder aus den Sommerferien zurück und auch schon voll im Unistress. Außerdem muss ich es echt begrüßen, dass sich vermehrt Österreicher ins Forum eingefunden haben. Hallo zusammen! :lol:

Also Turgay, bekomm ich vielleicht das Foto auch noch zu sehen?... :wink:

Willkommen zurück.

Zum Foto:
Du hast nichts verpasst. Diesen Schweinekram gibt es im Internet en masse. Kannst die Person, die es hineingesetzt hat, ja fragen. Vielleicht hat sie noch weitere Bilder dieser Art auf Lager.
 

BiricikDerya

New Member
Zitat von Kimyager:
Zitat von Omo:
na super, und ich komm wieder mal zu spät und habs verpasst... :?

Hallo Leute,
wie geht es euch?

Ich bin wieder aus den Sommerferien zurück und auch schon voll im Unistress. Außerdem muss ich es echt begrüßen, dass sich vermehrt Österreicher ins Forum eingefunden haben. Hallo zusammen! :lol:

Also Turgay, bekomm ich vielleicht das Foto auch noch zu sehen?... :wink:

Willkommen zurück.

Zum Foto:
Du hast nichts verpasst. Diesen Schweinekram gibt es im Internet en masse. Kannst die Person, die es hineingesetzt hat, ja fragen. Vielleicht hat sie noch weitere Bilder dieser Art auf Lager.

ey soll das ne anspielung sein! ich hab so ein sch*** ned am pc! ich hab das in nem anderen forum gefunden! und war halt mehr oder weniger etwas geschockt! also bitet keine ANSPIELUNGEN der Art!!*tztztz* :evil:
 
K

Kimyager

Guest
Keine Anspielung, sondern Unmutsbekundung.
Wer sich zu weit aus dem Fenster lehnt, darf sich nicht über die Folgen / Reaktionen wundern.

Im Fotoalbum ist wieder so ein legeres Bild (SPD), welches Du eingesetzt hast. Das scheint offensichtlich zum "guten" Ton zu gehören.

Vielleicht sollte man ein Unterforum einrichten, wo ich weiß, was mich erwartet und wo Du Dich austoben kannst.
 
Top