"Interview mit Tarkan"

turkish talk

Well-Known Member
Tarkan sagt:
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif]"Wir brauchen einen Mentalitätswandel"

[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif]Spiegel Online führte mit Tarkan ein Interview. Kurze Einleitung:

[/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1][SIZE=-1]"Mit Hüftschwung und Schmachtpop revolutionierte Tarkan Tevetoglu in der Türkei die Musikszene und das Männerbild. Heute ist er auch außerhalb der Türkei ein Star. In Interview spricht er über Islamphobie, seine alte Heimat und Vorurteile."

[/SIZE][/SIZE][/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, Geneva, sans-serif][SIZE=-1][SIZE=-1]Den Rest gibt bei Spiegel Online zu lesen.

Viele Grüße :)
[/SIZE][/SIZE][/FONT]
 

sürpriz_65

New Member
Danke für den Hinweis. Ich werde das auf jeden Fall lesen.

Habe ja neulich sein Fernsehinterview gesehen und erlebt, wie er Schnitzel gebraten hat. ;-)
 
Top