Iran stoppt Öllieferung an 6 EU-Länder

F

F.A.B

Guest

Msane

Well-Known Member
AW: Iran stoppt Öllieferung an 6 EU-Länder

Wer hier insgeheim hofft die Moslems können es jetzt mit dem Iram dem verhassten Westen und den Juden endlich mal so richtig zeigen der ist auf dem Holzweg.

Irans zukünftige Atomwaffen bedrohen nicht nur Israel sondern sind auch gegen die Sunniten gerichtet.
 

armut

Member
AW: Iran stoppt Öllieferung an 6 EU-Länder

Aus welchem Grund würdest du dich darüber freuen?

Aus dem einfachen Grund, weil die westlichen Mächte denken sich erlauben zu können, jedem das aufzuzwingen, was ihnen grade recht ist. Das Leid tragen dann die betroffenen Länder, in diesem Fall jedoch würde der Westen darunter leiden.
Die EU, die Amis und Israel sollten mal einen ordentlichen Rückschlag bekommen für das was sie bisher angerichtet haben. Ich zahl dann auch gerne ein bisschen mehr für Sprit.
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Iran stoppt Öllieferung an 6 EU-Länder

Ich glaub der komplette Nahe Osten würde darunter leiden, wenn nicht die ganze Welt.

Iran kann man nicht mit Irak vergleichen. Die sind stärker als Irak und Israel alleine nicht so stark wie die USA. Ein Krieg würde sich sehr in die Länge ziehen, wo man ohne äußeres Eingreifen anderer Nationen den Sieger nicht vorhersagen könnte. Wobei ich dann hoffe, dass Iran "Sieger" wird.


Wieso hoffst du das? Was versprichst du dir daraus?
 

armut

Member
AW: Iran stoppt Öllieferung an 6 EU-Länder

Wer hier insgeheim hofft die Moslems können es jetzt mit dem Iram dem verhassten Westen und den Juden endlich mal so richtig zeigen der ist auf dem Holzweg.

Irans zukünftige Atomwaffen bedrohen nicht nur Israel sondern sind auch gegen die Sunniten gerichtet.

Welches Land hat bisher eine Atombombe gezündet und wieviele Länder haben eine Atombombe. Warum sollte dann Iran mit der angeblich entwickelten Atombombe jemanden angreifen, wenn sie doch auch andere Waffen haben, und warum haben die es bisher noch nicht gemacht.

Schwachsinn!
 
F

F.A.B

Guest
AW: Iran stoppt Öllieferung an 6 EU-Länder

Aus dem einfachen Grund, weil die westlichen Mächte denken sich erlauben zu können, jedem das aufzuzwingen, was ihnen grade recht ist. Das Leid tragen dann die betroffenen Länder, in diesem Fall jedoch würde der Westen darunter leiden.
Die EU, die Amis und Israel sollten mal einen ordentlichen Rückschlag bekommen für das was sie bisher angerichtet haben. Ich zahl dann auch gerne ein bisschen mehr für Sprit.

Du solltest bei all dem nicht vergessen, dass Iran ein verbrecherisches, totlitäres und reigiös fanatisches System ist.
Bei all deine berechtigten Kritik ist mir da die EU und die USA dennoch lieber.
 

armut

Member
AW: Iran stoppt Öllieferung an 6 EU-Länder

Du solltest bei all dem nicht vergessen, dass Iran ein verbrecherisches, totlitäres und reigiös fanatisches System ist.
Bei all deine berechtigten Kritik ist mir da die EU und die USA dennoch lieber.

Mag sein, macht aber kein Unterschied. Bei der EU und den USA läuft alles hinter den Kulissen ab. Iran hat keine Angst vor der Öffentlichkeit. EU und USA verstecken sich hinter ihren angeblich friedlichen Absichten.
 
Top