Islam gehört nicht zu Deutschland

solresol

Gesperrt
AW: Islam gehört nicht zu Deutschland

Ich bin zwar der Meinung den gibts nicht, aber wer unbedingt daran Glauben will soll es doch tun.

st oooooooooooooooooooooo p !

da werden arme Menschen übervorteilt und ausgebeutet!

genauso wie von Kita's ....

wenn Betriebe für ihre Angehörigen Kita's brauchen, so war es in unserer Stadt früher bei Lacoste, ja bei der Krokodil-Marke, dann sollen sie sie selber bauen und auf ihre eigenen Kosten betreiben, wie früher die Kita der Firma André Gilliers (Lacoste, Lacoste ist keine Firma sondern nur der Name von einem Tennisweltmeister auf ewig verkauft zur Geldmacherei!)...

für im Bett den ganzen Tag herumlungernde Mütter unter Einfluss von Rauschmitteln braucht man keine Kita's, zumindest, nicht kostenlos! soll zahlen, wer der Verursacher ist pinocchio

die Religionen sind nur Ausbeutungsgesellschaften, die sich die Charakter schwachen Menschen vornehmen!
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Islam gehört nicht zu Deutschland

st oooooooooooooooooooooo p !

da werden arme Menschen übervorteilt und ausgebeutet!

genauso wie von Kita's ....

wenn Betriebe für ihre Angehörigen Kita's brauchen, so war es in unserer Stadt früher bei Lacoste, ja bei der Krokodil-Marke, dann sollen sie sie selber bauen und auf ihre eigenen Kosten betreiben, wie früher die Kita der Firma André Gilliers (Lacoste, Lacoste ist keine Firma sondern nur der Name von einem Tennisweltmeister auf ewig verkauft zur Geldmacherei!)...

für im Bett den ganzen Tag herumlungernde Mütter unter Einfluss von Rauschmitteln braucht man keine Kita's, zumindest, nicht kostenlos! soll zahlen, wer der Verursacher ist pinocchio

die Religionen sind nur Ausbeutungsgesellschaften, die sich die Charakter schwachen Menschen vornehmen!

Wo hast du das eigentlich her, das Kitas für Kinder von rauschgiftabhängigen Müttern sind?

Vielleicht ist es ja auch Rotwein?
 

solresol

Gesperrt
AW: Islam gehört nicht zu Deutschland

Rotwein ist ja nur Deine fixe Idee!

von Kinderbetreuerinnen eben!

«Frau Kinderbetreuerin, ich bin ja Alleinerzieherin» (willst Du unbedingt meinen Freibrief sehen :roll: ?)
 
F

F.A.B

Guest
AW: Islam gehört nicht zu Deutschland

Das sehe ich ähnlich, und ich sehe auch die direkte Verknüpfung Islam=Terror, die immer wieder angestellt wird mit grosser Sorge. Wo das endet kann man gerade am Breivik Prozess in Norwegen beobachten.

Naja.. So wie ich den Typen verstehe hat er nicht aus Angst vor Terroranschlägen gehandelt sondern aus purem Fremdenhaß. Bei solchen Pyschos kannst du machen was du willst - du wirst sie nicht heilen können.
 

solresol

Gesperrt
AW: Islam gehört nicht zu Deutschland

@elena mit ihrer so ganz tollen Familie:

ich nehme an, Du ergreifst da Partei im eigenen Interesse! ist es nicht der Ast, wovon Du lebst? zumindest bist Du aber gescheit genug, um den in Schutz gegen die Realität zu nehmen...

im Westen erziehen die Frauen ihre Kinder selber, wie es sich als Mensch gehört...

so wurde (WEST-)Deutschland über 1/2 JH Exportweltmeister :wink: :

allgemein bessere Erziehung als im Ostblock früher eben (Ausnahme bestätigt die Regel!)...

ja, ok, heute nicht mehr! ungünstiger Einfluss der neuen Bundesländer!
 
Top