Islamfeindliche Kundgebung vor Berliner Moscheen geplant

Ottoman

Well-Known Member
Zum Ende des Ramadan will die rechtspopulistische Partei Pro Deutschland vor Berliner Moscheen protestieren. Wie der Berliner "Tagesspiegel" berichtet, wollen Parteimitglieder bei der Aktion am kommenden Samstag unter dem Motto "Hasta la vista, Salafista" dem Vernehmen nach die umstrittenen Mohammed-Karikaturen zeigen. [weiter]
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Islamfeindliche Kundgebung vor Berliner Moscheen geplant

Zum Ende des Ramadan will die rechtspopulistische Partei Pro Deutschland vor Berliner Moscheen protestieren. Wie der Berliner "Tagesspiegel" berichtet, wollen Parteimitglieder bei der Aktion am kommenden Samstag unter dem Motto "Hasta la vista, Salafista" dem Vernehmen nach die umstrittenen Mohammed-Karikaturen zeigen. [weiter]

Unbestätigten Meldungen zufolge wollen sich mit dem Ende der Schulferien Demonstranten vor den Büros der Rechtspartei versammeln und unter dem Motto "Mehr Verstand für Pro Schland!" dort demonstrieren. Dabei werden auch die dümmsten Passagen aus "Mein Krampf" vorgelesen. 8)
 

Dilan35

New Member
AW: Islamfeindliche Kundgebung vor Berliner Moscheen geplant

Unbestätigten Meldungen zufolge wollen sich mit dem Ende der Schulferien Demonstranten vor den Büros der Rechtspartei versammeln und unter dem Motto "Mehr Verstand für Pro Schland!" dort demonstrieren. Dabei werden auch die dümmsten Passagen aus "Mein Krampf" vorgelesen. 8)

hahahahahaha das ist gut :-D :razz:
 

dirk1966

Well-Known Member
AW: Islamfeindliche Kundgebung vor Berliner Moscheen geplant

Wir versprechen uns auch viel Spass davon. :lol: Ist doch schon lächerlich, dass eine Pro Deutschland Aktion auf verdrehtes Spanisch zurückgreift. :roll:

Wieso lächerlich?

Geh nur mal so durch deutsche Städte, da wirst du von "verdrehten" Englisch
nur so bombardiert.
Und das komische ist, diese geistreichen Worterfindungen finden viele auch
noch gut......
 

Faktotum

Gesperrt
AW: Islamfeindliche Kundgebung vor Berliner Moscheen geplant

Ich hab das mal nachgelesen und diesen Abschnitt gefunden:

Besonders das Programm am Samstag dürfte den Sicherheitsbehörden Sorgen bereiten. Die Kundgebungen finden vor der salafistischen al-Nur-Moschee, der Dar-Assalam-Moschee und der salafistischen As-Sahaba-Moschee statt.

Ich spreche Salafisten - genau wie Nazis - bestimmte Kompetenzen einfach mal ab. Das sind keine netten Menschen und Gegenwind schadet denen sicher nicht.

Trotzdem ist es einfach unbegreiflich, wie Demonstrationen zum Ende des Ramadan vor einer Moschee überhaupt genehmigt werden können?!
Das trifft nicht die Salafisten, durch so etwas dürfte sich wohl die Mehrheit der Muslime provoziert fühlen und das ist sogar nachvollziehbar.
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Islamfeindliche Kundgebung vor Berliner Moscheen geplant

das habe ich mich schon bei den letzten demos gefragt..
wie kann man nazi´s dort auflaufen lassen??

der das genehmigt hat sollte sofort seines amtes enthoben werden!
 

Faktotum

Gesperrt
AW: Islamfeindliche Kundgebung vor Berliner Moscheen geplant

Wir versprechen uns auch viel Spass davon. :lol: Ist doch schon lächerlich, dass eine Pro Deutschland Aktion auf verdrehtes Spanisch zurückgreift. :roll:

Na so einfach ist die Sache doch nicht.

Immerhin wurde der Satz "Hasta la vista" von einem Österreicher mit stark ausgesprägten politischen Ambitionen geprägt.
Österreicher - Politik, na dämmerts?

Und dann der Kontext in dem dieser Satz dazu auch noch benutzt wurde!
Ich sag nur, "Peng"!

Das sind doch schon ... also, das ist doch wohl fast schon eine Androhung von Gewalt!

Da kann ich natürlich gut verstehen, dass der Antifaschistische Widerstand mit all seinen Jugend- Werks - und Kampfgruppen seine kostbare Freizeit opfert, zu einer "spaßigen" Gegenveranstaltung aufruft und denen mal so richtig zeigt, wo der Hammer hängt.



:lol::lol::lol:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Islamfeindliche Kundgebung vor Berliner Moscheen geplant

Na so einfach ist die Sache doch nicht.

Immerhin wurde der Satz "Hasta la vista" von einem Österreicher mit stark ausgesprägten politischen Ambitionen geprägt.
Österreicher - Politik, na dämmerts?

Und dann der Kontext in dem dieser Satz dazu auch noch benutzt wurde!
Ich sag nur, "Peng"!

Das sind doch schon ... also, das ist doch wohl fast schon eine Androhung von Gewalt!

Da kann ich natürlich gut verstehen, dass der Antifaschistische Widerstand mit all seinen Jugend- Werks - und Kampfgruppen seine kostbare Freizeit opfert, zu einer "spaßigen" Gegenveranstaltung aufruft und denen mal so richtig zeigt, wo der Hammer hängt.



:lol::lol::lol:

Muss man jetzt lange überlegen, ob deine Sympathien sich eher nach rechts oder nach links neigen?

Ich nicht. :rolleyes:
 
Top