Islamfeindliche Kundgebung vor Berliner Moscheen geplant

Msane

Well-Known Member
AW: Islamfeindliche Kundgebung vor Berliner Moscheen geplant

Ich stelle mir die Frage ob sich die Kundgebung gegen den Islam im Allgemeinen, oder sich nur gegen Salafisten richtet.
 

flash

Member
AW: Islamfeindliche Kundgebung vor Berliner Moscheen geplant

Ich stelle mir die Frage ob sich die Kundgebung gegen den Islam im Allgemeinen, oder sich nur gegen Salafisten richtet.

Naja wird öffentlich gegen die Salafisten gehen um die Unterstützung und den Zuspruch von all denen zu bekommen die es nicht schaffen über den Tellerrand zu blicken, aber wie man diese Idioten kennt, geht es allgemein gegen den Islam :banghead.gif:
 

Faktotum

Gesperrt
AW: Islamfeindliche Kundgebung vor Berliner Moscheen geplant

Muss man jetzt lange überlegen, ob deine Sympathien sich eher nach rechts oder nach links neigen?

Ich nicht. :rolleyes:

Ach Blacky, lies einfach mal meinen Beitrag Nr. 7, nimm die Abneigungsbrille runter und versuch nicht immerzu die Welt in Schwarz und Weiß einzuteilen.
Langsam empfinde ich fast Mitgefühl mit Dir.

:-(
 

DenkMal

Active Member
AW: Islamfeindliche Kundgebung vor Berliner Moscheen geplant

das habe ich mich schon bei den letzten demos gefragt..
wie kann man nazi´s dort auflaufen lassen??

der das genehmigt hat sollte sofort seines amtes enthoben werden!

Das ist im Prinzip richtig.
Jedoch liegt das Problem fast immer bei den Verwaltungsgerichten. Dort boxen die Nazis ihre Aufmärsche und stehenden Kundgebungen erfolgreich durch. Und zwar immer dann, wenn die Städte und Gemeinden die beantragten Genehmigungen nicht erteilen.

Und die Antifa bekommt mittlererweile nicht nur juristischen Ärger wegen der Sitzblockaden, sondern sogar schon wegen dem Aufruf zur Demo-Blockade:

http://www.derwesten.de/staedte/dor...f-zur-demo-blockade-verurteilt-id6966503.html

Ganz abgesehen davon, daß unsere friedlichen Sitzblockaden mittlererweile nicht nur weggeknüppelt werden, sondern auch mit Wasserwerfern und Reiterstaffeln angegriffen werden, wie am 2.6. in Hamburg.

Der Staat wird immer hysterischer gegenüber anti-Nazi-Protesten - das macht wohl das schlechte Gewissen.

Zu der geplanten Berliner Nazi-Aktion vor Moscheen:

Ich habe im Frühjahr bei diversen Stationen dieser Nazis im NRW-Wahlkampf die Protestaktionen mitgemacht und zusammen mit unseren muslimischen Mitmenschen begleitet.

Die Auftritte der Nazis (vertreten durch ca. 12 Faschos, überwiegend im Rentenalter) waren einfach nur lächerlich. Wir haben einen solchen Lärm gemacht, daß niemand ihre rassistischen, volksverhetzenden Parolen im Stile von Julius Streicher und seinem Stürmer mitbekam.

Ihre anti-islamistischen volksverhetzenden Hetzbilder im Stürmer-Stil (von den Gerichten zugelassen - man faßt es nicht) konnte auch niemand sehen, da sich die Nazis in einer Art Gitterkäfig befanden, umringt von starken Polizeikräften.

Die Antifa bildete dann darum einen zweiten Ring. Somit waren die Nazis komplett isoliert. An die Moscheen kamen sie gar nicht erst ran.

Viel Aufwand für die paar debilen Opas, aber dennoch: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch, drum muß den Anfängen gewehrt werden.

Das Thema Salafisten war überhaupt kein Thema. Hier ging es stets um den Protest antifaschistisch engagierter Menschen gegen die Nazis und deren Rassismus.

Bei ein oder zwei Stationen (ich glaube Bonn und Solingen, dort war ich nicht dabei) haben sich dann einige gewalttätige Salafisten eingemischt.
Die Aktionern dieser Idioten (niemand mag sie, schon gar nicht unsere türkischen Mitkämpfer) werden nun derartig hochgekocht, daß man meinen könnte, die wurden von interessierter Seite her dafür bezahlt worden.

Auch in Berlin wird es so sein wie im Frühjahr:
auch in Berlin geht es um den Protest antifaschistisch engagierter Menschen gegen die Nazis und deren Rassismus und sonst gar nichts.
Für Berlin haben wir nicht bundesweit mobilisiert, da wir uns derzeit auf den 1.9. in Dortmund konzentrieren. Berlin wird das mit regionalen Kräften hinbekommen. Und sollten sich dort Salafisten blicken lassen, so wird es ihnen schlecht ergehen. Man ist vorbereitet!
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Islamfeindliche Kundgebung vor Berliner Moscheen geplant

Wieso lächerlich?

Geh nur mal so durch deutsche Städte, da wirst du von "verdrehten" Englisch
nur so bombardiert.
Und das komische ist, diese geistreichen Worterfindungen finden viele auch
noch gut......

Können sich die "Pro Deutschen" doch auch dran abarbeiten. Wenn sie sich so "deutsch" fühlen, sollten sie auch ein deutsches Motto für ihre Aktion finden. Wahrscheinlich können die meisten ihrer Mitglieder gar kein Spanisch und wissen nicht mal, was sie da skandieren. :biggrin:
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Islamfeindliche Kundgebung vor Berliner Moscheen geplant

Ich stelle mir die Frage ob sich die Kundgebung gegen den Islam im Allgemeinen, oder sich nur gegen Salafisten richtet.

Du brauchst dir nur das Programm dieses Vereins anzuschauen, dann weisst du worum es ihnen geht. Da ich für diese Leute keine Werbung mache, stelle ich dazu keinen link ein, du findest die einschlägigen Seiten im Netz. :wink:

Ottoman hat schon den richtigen Titel für diesen Thread gewählt.
Stell' dir vor, wir demonstrieren nach dem Ostergottesdienst vor den Kirchen gegen die Pius - Brüder, dazu nehmen wir dann noch die beiden letzten Titelbilder des Titanic - Magazins mit und halten sie den Leuten vor die Nase. Testen wir doch mal die Toleranz. :roll:
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Islamfeindliche Kundgebung vor Berliner Moscheen geplant

Das ist im Prinzip richtig.
Jedoch liegt das Problem fast immer bei den Verwaltungsgerichten. Dort boxen die Nazis ihre Aufmärsche und stehenden Kundgebungen erfolgreich durch. Und zwar immer dann, wenn die Städte und Gemeinden die beantragten Genehmigungen nicht erteilen.

Und die Antifa bekommt mittlererweile nicht nur juristischen Ärger wegen der Sitzblockaden, sondern sogar schon wegen dem Aufruf zur Demo-Blockade:

http://www.derwesten.de/staedte/dor...f-zur-demo-blockade-verurteilt-id6966503.html

Ganz abgesehen davon, daß unsere friedlichen Sitzblockaden mittlererweile nicht nur weggeknüppelt werden, sondern auch mit Wasserwerfern und Reiterstaffeln angegriffen werden, wie am 2.6. in Hamburg.

Der Staat wird immer hysterischer gegenüber anti-Nazi-Protesten - das macht wohl das schlechte Gewissen.

Zu der geplanten Berliner Nazi-Aktion vor Moscheen:

Ich habe im Frühjahr bei diversen Stationen dieser Nazis im NRW-Wahlkampf die Protestaktionen mitgemacht und zusammen mit unseren muslimischen Mitmenschen begleitet.

Die Auftritte der Nazis (vertreten durch ca. 12 Faschos, überwiegend im Rentenalter) waren einfach nur lächerlich. Wir haben einen solchen Lärm gemacht, daß niemand ihre rassistischen, volksverhetzenden Parolen im Stile von Julius Streicher und seinem Stürmer mitbekam.

Ihre anti-islamistischen volksverhetzenden Hetzbilder im Stürmer-Stil (von den Gerichten zugelassen - man faßt es nicht) konnte auch niemand sehen, da sich die Nazis in einer Art Gitterkäfig befanden, umringt von starken Polizeikräften.

Die Antifa bildete dann darum einen zweiten Ring. Somit waren die Nazis komplett isoliert. An die Moscheen kamen sie gar nicht erst ran.

Viel Aufwand für die paar debilen Opas, aber dennoch: der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem das kroch, drum muß den Anfängen gewehrt werden.

Das Thema Salafisten war überhaupt kein Thema. Hier ging es stets um den Protest antifaschistisch engagierter Menschen gegen die Nazis und deren Rassismus.

Bei ein oder zwei Stationen (ich glaube Bonn und Solingen, dort war ich nicht dabei) haben sich dann einige gewalttätige Salafisten eingemischt.
Die Aktionern dieser Idioten (niemand mag sie, schon gar nicht unsere türkischen Mitkämpfer) werden nun derartig hochgekocht, daß man meinen könnte, die wurden von interessierter Seite her dafür bezahlt worden.

Auch in Berlin wird es so sein wie im Frühjahr:
auch in Berlin geht es um den Protest antifaschistisch engagierter Menschen gegen die Nazis und deren Rassismus und sonst gar nichts.
Für Berlin haben wir nicht bundesweit mobilisiert, da wir uns derzeit auf den 1.9. in Dortmund konzentrieren. Berlin wird das mit regionalen Kräften hinbekommen. Und sollten sich dort Salafisten blicken lassen, so wird es ihnen schlecht ergehen. Man ist vorbereitet!

Du kritisierst den Stürmer-Stil, schreibst aber selbst sehr "kämpferisch". Mal nur so zur Info, Kampf und friedlich schließen sich aus!
 

DenkMal

Active Member
AW: Islamfeindliche Kundgebung vor Berliner Moscheen geplant

Du kritisierst den Stürmer-Stil, schreibst aber selbst sehr "kämpferisch".

Wieso vergleichst Du meinen Deiner Meinung nach "kämpferischen" Schreibstil mit der Volksverhetzung der Nazis gegenüber den Juden in ihrem widerlichen Blatt "Der Stürmer"?

Geht's noch?

Das verbitte ich mir auf's Schärfste!

Ad-personam Beiträge sind niemals gut. Und schon gar nicht diese Nummer!

Mal nur so zur Info, Kampf und friedlich schließen sich aus!

Das ist Deine Meinung und keine Info.

Dann sind also alle Menschen, die sich jemals in "kämpferischer" Weise schriftlich geäußert haben, von Haus aus unfriedliche Menschen oder was?
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Islamfeindliche Kundgebung vor Berliner Moscheen geplant

"Insgesamt wurden acht Kundgebungen in mehreren Berliner Bezirken angemeldet, wie ein Polizeisprecher am Montag mitteilte. Die Demonstrationen, von denen drei am Samstag und fünf am Sonntag stattfinden sollen, stehen nach Polizeiangaben unter der Überschrift "Islam gehört nicht zu Deutschland, Islamismus stoppen".

http://www.rbb-online.de/nachrichten/politik/2012_08/pro_deutschland_will.html

Ist ihnen also doch noch ein deutsches Motto eingefallen. Wie kreativ. :roll: Erwartet werden 80 - 100 Teilnehmer und ein riesiges Polizeiaufgebot. Der Dank des Steuerzahlers, der den Polizeieinsatz fianzinzieren muss ist ihnen gewiss. :banghead.gif:
 

Skeptiker

Well-Known Member
AW: Islamfeindliche Kundgebung vor Berliner Moscheen geplant

Wieso vergleichst Du meinen Deiner Meinung nach "kämpferischen" Schreibstil mit der Volksverhetzung der Nazis gegenüber den Juden in ihrem widerlichen Blatt "Der Stürmer"?

Geht's noch?

Das verbitte ich mir auf's Schärfste!

Ad-personam Beiträge sind niemals gut. Und schon gar nicht diese Nummer!

Es ging um den Stil, nicht um die Inhalte!




Kampf und Frieden sind also vereinbar? Ok...wenn ich so richtig darüber nachdenke: Für Frieden und Sozialismus, seid bereit! Immer bereit!

Dann sind also alle Menschen, die sich jemals in "kämpferischer" Weise schriftlich geäußert haben, von Haus aus unfriedliche Menschen oder was?

Wenn man Worte wie "Mitkämpfer", "mobilisiert", "regionale Kräfte" benutzt, dann ja! Deine danze Schreibweise strotzt nur so von Propaganda, nur halt eben diametral zum Stürmer!

Du kannst gerne hier versuchen die Antifa als besonders friedfertig hinzustellen, ich weiß es aus Erfahrung besser!
 
Top