Islamischer Serbe + Türkin

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Davorin

Gesperrt
Salam Alaikum,

ich komme aus Serbien, und bin vor 2 Jahren zum Islam konvertiert. Seit 3 Monaten hab ich eine türkische Freundin. Wir verheimlichen es noch vor unseren Eltern, aber ich soll bald ihre Familie kennen lernen und da haben wir Angst dass ihr Vater mich nicht akzeptiert. Viele türkische Freunde meinten dass ein türkischer Vater normalerweise nur einen Türken akzeptiert.
Allerdings bin ich doch auch Moslem, und das war ich schon bevor ich sie kannte. Ich hab auch viele Leute in der Moschee die für mich reden können und bestätigen können dass ich ein anständiger Junge und praktizierender Moslem bin. Nach dem Islam sind Rassenunterschiede ja verboten, deswegen hoffe ich dass es ihrer Familie reicht dass ich Moslem bin, unabhängig der Nationalität.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Islamischer Serbe + Türkin

halloo

immerschön positiv denken....

und wenn??
dann müsst ihr beide eben kämpfen, wenn es die wahre liebe ist

LG
die kämpfende bruni
 

Davorin

Gesperrt
AW: Islamischer Serbe + Türkin

Ich hab nur Angst dass ihr Vater es ablehnt, nur weil ich kein Türke bin. Meine Freundin selber ist die Nationalität egal. Ausserdem, es ist nicht gut dass wir es schon seit 4 Monaten verheimlichen.
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Islamischer Serbe + Türkin

Ich hab nur Angst dass ihr Vater es ablehnt, nur weil ich kein Türke bin. Meine Freundin selber ist die Nationalität egal. Ausserdem, es ist nicht gut dass wir es schon seit 4 Monaten verheimlichen.

ansichtssache... ich bin mit meinem engel 2,5 jahre zusammen ( er ist christ), zwar ist es nicht heimlich und kennengelernt haben sie ihn auch noch nicht, aber kommt zeit kommt rat.

ich meine ( versteh mich bitte nicht falsch, ich will nur ehrlich sein), was sind schon 4 monate? vergleiche deine beziehung mal mit einem 4 monate alten baby.. es ist noch zerbbrechlich.
sie soll ihren eltern sagen, dass sie jemanden kennengelernt hat... es liegt an ihr, wie gut sie dich " verkauft" .....

immer schön positiv denken....
kennst du tr. jungs, die den vater kennen ( eventl. vom freitags gebet, wenn er hingeht?!) ?

ihr schafft das!
 

Davorin

Gesperrt
AW: Islamischer Serbe + Türkin

Nein leider nicht, ich wohne nicht da wo sie wohnt wir kennen uns halt aus der Schule. Aber ich bin sogar mit dem Hodza in unserer Moschee gut befreundet (er ist noch sehr jung, vielleicht 22). Er ist auch Türke und würde sehr gut für mich reden. Von meiner Familie kann ich leider keine Hilfe erwarten.
 

Davorin

Gesperrt
AW: Islamischer Serbe + Türkin

Wisst ihr, seit ich Moslem bin hatte ich eigentlich nur Beziehungen mit muslimischen Mädchen, aber bei diesem Mädchen hier denke ich schon dass wir Zukunft haben. Ihre Familie ist auch eher moderner.
 

Asyali

Well-Known Member
AW: Islamischer Serbe + Türkin

Nein leider nicht, ich wohne nicht da wo sie wohnt wir kennen uns halt aus der Schule. Aber ich bin sogar mit dem Hodza in unserer Moschee gut befreundet (er ist noch sehr jung, vielleicht 22). Er ist auch Türke und würde sehr gut für mich reden. Von meiner Familie kann ich leider keine Hilfe erwarten.

da hast du doch super unterstützung.:wink:
 

Brunhilde82

Forumskönigin
AW: Islamischer Serbe + Türkin

Nein leider nicht, ich wohne nicht da wo sie wohnt wir kennen uns halt aus der Schule. Aber ich bin sogar mit dem Hodza in unserer Moschee gut befreundet (er ist noch sehr jung, vielleicht 22). Er ist auch Türke und würde sehr gut für mich reden. Von meiner Familie kann ich leider keine Hilfe erwarten.

das ist nur eine aufgabe, die ihr als paar zu bewältigen habt ( so sehe ich es bei mir auch)

kennst du den film harry und sally? ( billy crystal & meg ryan)

er sagte zu ihr: " es ist nicht kompliziert, sondern eine herausforderung!"
und glaube mir, kleener, ich weiss wo von ich rede ... :wink:

letztendlich ist es scheissegal wer was gutes über dich sagt, du musst es ausstrahlen!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top