Islamisten schlagen in Brandenburg Ehepaar zusammen

A

Amazone

Guest
Nein, nein renga die sind schon ziemlich fundamental unterwegs.

  • Abtreibung,
  • Homosexualität,
  • Befürwortung traditioneller Familienwerte allgemein,
  • Bekleidungsvorschriften,
  • keine Verhütung,
  • keine Kondome,
  • keine Medien im Haus,

und dann gibt es da noch die ganz Christlich fundamentalen in den USA oje!


Es wird auch unterschieden in protestantischen (in Deutschland und Europa nicht stark), katholischen und orthodoxen Fundamentalismus.
 

Msane

Well-Known Member
Der eigentliche Skandal ist das die Behörden anscheinend ganz genau wissen um was für Personen es sich dort bei den Islamisten handelt, und sie tun nichts.
Täglich wächst meine Wut auf diese mit Gutmenschen durchsetzte Politik.
 
S

sommersonne

Guest
... und wenn sie es wissen, warum kann man dann diese Anträge nicht schnellstens bearbeiten.
Womöglich denken die Behörden sie hätten die Personen so besser unter Beobachtung, hust.

Von Konsequenzen habe ich aber nichts gelesen. Na, die Armen kommen ja auch aus Bürgerkriegsgebieten und sind verroht.
 
A

Amazone

Guest
So einfach ist das nicht, jetzt wird er mal ermittelt. Nach dem was ich der Presse entnommen habe eine Straftat, schwere Körperverletzung. Dann tritt die Justiz auf den Plan, die Beteiligten haben mit Sicherheit schon Anwälte.

Die Betroffenen sind jetzt getrennt worden und in unterschiedlichen Einrichtungen untergebracht.

Ich sag ja Briefmarke und ab die Post!:rolleyes:
 
S

sommersonne

Guest
Mmm. Klar es ist ein Verbrechen. Trotzdem wäre ich dafür - sofort ab ins Flugzeug. Der Prozeß kostet, die Haft kostet und was passiert danach? Wenn es gut geht hat man dann nicht vergessen das man ihn (evtl.) abschieben wollte.
Na gut, das Leben ist kein Wunschkonzert.
 
Top