Islamisten schlagen in Brandenburg Ehepaar zusammen

Ottoman

Well-Known Member
Ich möchte nicht wie ein Nazi klingen aber: Solche Menschen gehören sofort eingesperrt oder ausgewiesen. Für intolerante Gruppen darf keine Toleranz entgegengebracht werden. Da gilt es die hiesige Gesellschaft zu schützen, unsere.
 

naumburger

Well-Known Member
Ich möchte nicht wie ein Nazi klingen aber: Solche Menschen gehören sofort eingesperrt oder ausgewiesen. Für intolerante Gruppen darf keine Toleranz entgegengebracht werden. Da gilt es die hiesige Gesellschaft zu schützen, unsere.

Ich denke auch das solche Menschen hier in diesen Land nicht's zu suchen haben. In solchen Fällen keine Toleranz. Das muß und sollte man auch sagen dürfen ohne gleich wieder in eine bestimmte Ecke geschoben zu werden.
 

Lynx72

Gesperrt
Mmm. Klar es ist ein Verbrechen. Trotzdem wäre ich dafür - sofort ab ins Flugzeug. Der Prozeß kostet, die Haft kostet und was passiert danach? Wenn es gut geht hat man dann nicht vergessen das man ihn (evtl.) abschieben wollte.
Na gut, das Leben ist kein Wunschkonzert.
Glücklicherweise gibt es hier ganz im Widerspruch zu deinen und Ottomans angedeuteten Vorstellungen noch Reste eines Rechtsstaats. Und deshalb wird hier nicht kurzer Prozess gemacht und die mutmaßlichen Straftäter vor einer rechtskräftigen Verurteilung in den mutmaßlichen Verfolgerstaat abgeschoben.

Grund für die Editierung: sprachlicher Fehler
 

Ottoman

Well-Known Member
Glücklicherweise gibt es hier ganz im Widerspruch zu deinen und Ottomans angedeuteten Vorstellungen noch Reste eines Rechtsstaats. Und deshalb wird hier nicht kurzer Prozess gemacht und die mutmaßlichen Straftäter vor einer rechtskräftigen Verurteilung in den mutmaßlichen Verfolgerstaat abgeschoben.

Grund für die Editierung: sprachlicher Fehler

Ich glaube nicht, dass hier irgendjemand Lynch- und Selbstjustiz propagieren wollte.
 
S

sommersonne

Guest
Verurteilung in den mutmaßlichen Verfolgerstaat abgeschoben.

Ist es denn wirklich richtig einen Straftäter zu schützen vor dem mutmaßlichen Verfolgerstaat?
Er hat hier eine Straftat begangen, die ihn mindestens als islamischen Fundamentalisten ausweist. Wenn er schon in dem Asylantenheim ihm nicht genehme Verhaltensweisen nicht aushalten kann,was wird er erst tun wenn er mehr von D zu sehen bekommt? All die Menschen die unislamisches Verhalten an den Tag legen?
Du mußt keine Sorgen haben, es wird schon seinen rechtlichen Gang gehen. alles andere ist eben wirklich nur Wunschdenken.
 

Msane

Well-Known Member
Hier gibt es viel zuviel Rechtsstaat, fällt ein Asylant durch kriminelles Verhalten auf sollte ein Abschiebeautomatismus zum tragen kommen.
Bei Kriminellen schnelle und unbürokratische Abschiebungen plus lebenslanges Wiedereinreiseverbot, ohne langwierige Prozesse und Urteile die nur unnötige Kosten verursachen.
Einzige Ausnahme, bei besonders schweren Straftaten wie beim aktuellen Fall wo Islamisten schwangere Frauen in den Bauch schlagen sollten die Täter noch vor Gericht gestellt werden wo geklärt wird wieviele Jahre Haft sie absitzen müssen bevor sie abgeschoben werden.
Ich habe einfach die Nase voll davon das unser guter Willen ständig von Arschlöchern ausgenutzt wird.

.
 
Top