Islamisten schlagen in Brandenburg Ehepaar zusammen

S

schneidersitz

Guest
Gute Frage eines Lesers von Focus:
Ein ganzes Dorf aus Tschetschenien kommt jeden Monat über Polen nach Deutschland. Nach EU-Regelung muss das erste Einreiseland die Asylanten aufnehmen. Warum wird von dieser Vorgabe kein Gebrauch gemacht?

Das wäre auch so eine Frage, die man im Thema Asylbewerber aufwerfen könnte:
Warum alle immer irgendwie doch in DE landen.
 
L

Laledevri

Guest
Ich finde immer wieder schön, wer alles reingelassen wird und dann auch bleiben darf:

Der Mann gehört nach FOCUS-Informationen offenbar zu der radikalen separatistischen Bewegung „Kaukasus-Emirat“. Anhänger dieser Gruppierung waren auch die beiden Bombenleger von Boston, die Gebrüder Tsarnajew.
 
A

Amazone

Guest
Ich finde immer wieder schön, wer alles reingelassen wird und dann auch bleiben darf:

Der Mann gehört nach FOCUS-Informationen offenbar zu der radikalen separatistischen Bewegung „Kaukasus-Emirat“. Anhänger dieser Gruppierung waren auch die beiden Bombenleger von Boston, die Gebrüder Tsarnajew.

Recht auf Asyl verwirkt, hab gerade gelesen die Frau war wohl nicht schwanger, was die Tat an sich nicht weniger schlecht macht.

Briefmarke auf den Po und zurückschicken bitte!


Ich meinte eigentlich Herrn Snowden, der, wenn Deutschland ihn denn nur hineinließe, sicher eine ganze Menge Gerichtsverwertbares auszusagen hätte.

Lach ja, aber so ist es besser für den laufenden Wahlkampf, wer weiß was sonst raus gekommen wäre.
 

therengarenk

Gesperrt
mal ne ernsthafte frage

gibts auch so ein Wort wie Christisten? Für die Leute, die ständig versuchen in anderen Ländern zu missionieren und andersgläubige zu unterdrücken?
 
Top