Islamisten töten US-Botschafter in Bengasi

atrop

Member
AW: Islamisten töten US-Botschafter in Bengasi

Das ist doch mal witzig....Wer soll es dann in Ägypten oder Libyen außer Islamisten sein...

Der Spiegel:lol: Wenn ein Ausländer in Nürnberg oder Kiel stirbt, dann ist es der braune Stiefeljäger und wenn in Ägypten ein Christ stirbt dann sind es Islamisten. Ich glaube sie gehen eher von MUSS aus als KANN, was sie schon seit den vergangenen Jahren deshalb nicht mehr lesbar macht:banghead.gif:
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Islamisten töten US-Botschafter in Bengasi

ist es nicht viel erschreckender das der mob ( egal wie er sich gerade nennt) wegen filmen tötet??
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Islamisten töten US-Botschafter in Bengasi

Es ist doch allgegenwärtig bekannt, dass Moslems Ihre Religion ernster nehmen, als andere Glaubensgemeinschaften. Also warum Benzin ins Feuer gießen?

Grüße...
Cjajalworx

Wenn in der Türkei ein selbsternannter Evolutionskritiker unzählige hirnrissige Videos dreht und Bücher schreibt, dann lachen wir ihn aus und brennen nicht die türkische Botschaft nieder.......

Mich würde mal interessieren wie viele von den Demonstranten, die ganz sicher keine Islamisten waren :banghead.gif: das Video überhaupt gesehen haben.
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Islamisten töten US-Botschafter in Bengasi

Es ist doch allgegenwärtig bekannt, dass Moslems Ihre Religion ernster nehmen, als andere Glaubensgemeinschaften. Also warum Benzin ins Feuer gießen?

Grüße...
Cjajalworx

erstens..nicht die opfer haben das benzin gegossen..sie haben nur für andere brandstifter den kopf hingehalten.
zweitens...nur weil es bekannt ist, darf der rest der welt nicht anders handeln, mit ihren gedanken, filmen, etc?

ich bin da immer etwas zwiegespalten..ja, auf der einen seite ist es richtig, das man besser nicht so provozieren sollte...
aber provokative filme geben immer noch nicht das recht zu töten.


irgendwann darf man dann überhaupt nichts mehr sagen, denken, machen, weil es irgendwo auf der welt jemanden gibt, der deswegen tötet...
 

feshak

Moderator
AW: Islamisten töten US-Botschafter in Bengasi

Ich kann gar nicht sagen, wie sehr mich diese Welt an manchen Tagen anwidert.

Furchtbar. Mein Beileid den Angehörigen. Zumal ich nicht glaube, dass der Herr Botschafter oder die mit ihm ums Leben Gekommenen etwas mit solchen Filmchen zu tun hatten.

Mit etwas mulmigem Gefühl der sich jetzt anschließenden Dinge harrend. Glaube kaum, dass das unbeantwortet bleibt. In welcher Form auch immer.
 
F

~FiNi~

Guest
AW: Islamisten töten US-Botschafter in Bengasi

ich würde manchmal gerne mäuschen spielen..
wenn die angeblich sooo gläubigen vor ihrem schöpfer stehen..
ob gott dann sagt " toll gemacht" das ihr in meinem namen tötet????
 

CoolworX

Active Member
AW: Islamisten töten US-Botschafter in Bengasi

Wenn in der Türkei ein selbsternannter Evolutionskritiker unzählige hirnrissige Videos dreht und Bücher schreibt, dann lachen wir ihn aus und brennen nicht die türkische Botschaft nieder.......

Mich würde mal interessieren wie viele von den Demonstranten, die ganz sicher keine Islamisten waren :banghead.gif: das Video überhaupt gesehen haben.

Digger, dass Wir so ticken, steht außer Frage. Das ändert nichts an der Tatsache, dass die da hinten anders ticken- und das weiß man.
Hab Teile des Videos gesehen. Es ist abwärtend, diskrimminierend und gleichzeitig voller Hass. Also mich würde eher interessieren, warum sowas überhaupt veröffentlicht werden darf. N Paar Grenzen sollten da schon bodenständig bleiben.

Grüße...
Cjajalworx
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Islamisten töten US-Botschafter in Bengasi

Digger, dass Wir so ticken, steht außer Frage. Das ändert nichts an der Tatsache, dass die da hinten anders ticken- und das weiß man.
Hab Teile des Videos gesehen. Es ist abwärtend, diskrimminierend und gleichzeitig voller Hass. Also mich würde eher interessieren, warum sowas überhaupt veröffentlicht werden darf. N Paar Grenzen sollten da schon bodenständig bleiben.

Grüße...
Cjajalworx

Der Film stammt laut "taz" von einem in den USA lebendem Israeli, der den angeblich selbst produziert hat. Ich habe den Film nicht geschaut und werde es sicher auch nicht machen. Man stößt schnell wieder an eine Grenze: Was darf Kunst. Erstmal alles, auch wenn es vielleicht manchmal schwer zu ertragen ist.

Der Westen macht keine schlechten oder überhaupt keine Filme, Bilder, Lieder über den Islam, weil ja damit die Gefühle von ein paar geistigen Tieffliegern verletzt werden könnte und gleichzeitig lassen wir keine Ausländer mehr nach Deutschland, weil damit die Gefühle von ein paar geistigen Tieffliegern verletzt werden könnten.

Ungefähr so?
 
Top