Israel stürmt Schiffe mit Gaza-Hilfsgütern

  • Ersteller des Themas EaStSidEr
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
E

EaStSidEr

Guest
AW: Israel stürmt Schiffe mit Gaza-Hilfsgütern

Noch einmal: Israel hat den Konvoi mehrfach gewarnt



Dich zwingt niemand das zu lesen. Du kannst auch weiterhin Topflappen häkeln oder Brennnesseln rasieren

Wenn die İsrailische regierung lesen würde wie du Sie hier verteidigst, würden sie Dir ( wie erdogan auch) die Tapferkeitsmedaile verleihen.
Aber pass auf das sie wenn sie dir die medaile am Oberkörper anheften nicht so doll und unkontroliert vorgehen wie bei der Stürmung des Schiffes.Könntest dich sonst an der Brust durch die nadel der Medaille
richtig schwer verletzen:wink:

apropop die Medaille hat immer zwei Seiten;)
 
S

sdost

Guest
AW: Israel stürmt Schiffe mit Gaza-Hilfsgütern

auf dieses beleidigende niveau lass ich mich nicht ein. offenbar fällt dir nix weiter ein, als leute zu beleidigen, die deine ausgesprochen krassen und nicht nachzuvollziehenden äußerungen nicht so stehen lassen wollen. das zeugt nicht, von persönlicher größe, insofern solltest du vielleicht doch lieber, dem täglichen non-sense talk bei den anonymen frönen, als hier die leute kirre zu machen.

Lass gut sein. Lies dein goldenes Blatt weiter
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: Israel stürmt Schiffe mit Gaza-Hilfsgütern

Lass gut sein. Lies dein goldenes Blatt weiter

was zur hölle soll diese überheblichkeit? ich lese weder das goldene blatt, falls es das gibt, noch häkele ich, aber du solltest dich um die geschrumpften handtücher von cindy kümmern..

offensichtlich bist du nicht in der lage, objektiv eine diskussion durchzustehen, ohne beleidigend zu werden. deshalb solltest du doch lieber dich raushalten. deinen kleinen charakter haben wir jetzt genügend bewundern dürfen.
 

Nebukadnezar

New Member
Q

queenofhearts

Guest
AW: Israel stürmt Schiffe mit Gaza-Hilfsgütern

Überheblichkeit zeugt von Komplexen. Aber jetzt wirds zu persönlich.
ot ende

die hat er auf alle fälle, sonst würde er sich nicht auf diesen quatsch bei den anonymen täglich einlassen... und den ot hat er angefangen... aber am besten wir ignorieren das.

es geht auf keinen fall, einen hilfstransport in internationalen gewässern mit militärischen mitteln anzugreifen.
 
E

EaStSidEr

Guest
AW: Israel stürmt Schiffe mit Gaza-Hilfsgütern

was zur hölle soll diese überheblichkeit? ich lese weder das goldene blatt, falls es das gibt, noch häkele ich, aber du solltest dich um die geschrumpften handtücher von cindy kümmern..

offensichtlich bist du nicht in der lage, objektiv eine diskussion durchzustehen, ohne beleidigend zu werden. deshalb solltest du doch lieber dich raushalten. deinen kleinen charakter haben wir jetzt genügend bewundern dürfen.



Leg dich nicht mit einem forumKÖNİG an:lol::lol::lol::lol:
 

fritztotila

Active Member
AW: Israel stürmt Schiffe mit Gaza-Hilfsgütern

die hat er auf alle fälle, sonst würde er sich nicht auf diesen quatsch bei den anonymen täglich einlassen... und den ot hat er angefangen... aber am besten wir ignorieren das.

es geht auf keinen fall, einen hilfstransport in internationalen gewässern mit militärischen mitteln anzugreifen.

Jo, das sind sich die meisten hier ja auch einig: Sowas geht einfach nicht, aber man (wir/Europa) können leider nichts tun.
Die Außenpolitik sollte man überdenken. Aber auch da kann man eigentlich nicht viel tun.
Eins ist ein Ergebnis für mich persönlich:
Ich verstehe jetzt unsere türkischstämmigen Mitbürger und ihre Ansichten noch besser.
Immerhin !
 

Omitier

Active Member
AW: Israel stürmt Schiffe mit Gaza-Hilfsgütern

Sagt mal, merkt ihr denn nicht wie peinlich das ist was ihr da grad abzieht?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top