Israel stürmt Schiffe mit Gaza-Hilfsgütern

  • Ersteller des Themas EaStSidEr
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
E

EaStSidEr

Guest
AW: Israel stürmt Schiffe mit Gaza-Hilfsgütern

die hat er auf alle fälle, sonst würde er sich nicht auf diesen quatsch bei den anonymen täglich einlassen... und den ot hat er angefangen... aber am besten wir ignorieren das.

es geht auf keinen fall, einen hilfstransport in internationalen gewässern mit militärischen mitteln anzugreifen.

Noch einmal: Israel hat den Konvoi mehrfach gewarnt. Israel hat den Konvoi mehrfach gewarnt und noch einmal Israel hat den Konvoi mehrfach gewarnt. Israel hat den Konvoi mehrfach gewarnt.
Israel hat den Konvoi mehrfach gewarnt

Seit seite 1 bis jetzt wird das immer wieder gesagt.:roll:
 
S

sdost

Guest
AW: Israel stürmt Schiffe mit Gaza-Hilfsgütern

was zur hölle soll diese überheblichkeit? ich lese weder das goldene blatt, falls es das gibt,

Gibt es. Ist sehr interessant aber wenn du nicht lesen kannst......


Im Handarbeitsunterricht nicht aufgepasst?


aber du solltest dich um die geschrumpften handtücher von cindy kümmern..

Ich muss mich doch um deinen geschrumpften Verstand kümmern, da bleibt für Handtücher keine Zeit

offensichtlich bist du nicht in der lage, objektiv eine diskussion durchzustehen, ohne beleidigend zu werden.

Das sagt die Richtige:lol:

deshalb solltest du doch lieber dich raushalten. deinen grandiosen charakter haben wir jetzt genügend bewundern dürfen.

Solche Diskussionen sind doch immer wieder erhellend. Bisher hatte ich eine gute Meinung von dir:wink:
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: Israel stürmt Schiffe mit Gaza-Hilfsgütern

Noch einmal: Israel hat den Konvoi mehrfach gewarnt. Israel hat den Konvoi mehrfach gewarnt und noch einmal Israel hat den Konvoi mehrfach gewarnt. Israel hat den Konvoi mehrfach gewarnt.
Israel hat den Konvoi mehrfach gewarnt

Seit seite 1 bis jetzt wird das immer wieder gesagt.:roll:

und die bösen begreifen einfach nichts... halten ihre kinder vor die waffen und sind jetzt traurig, dass sie noch am leben sind.. sonst hätte man israel ja echt mal eins auswischen können.
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: Israel stürmt Schiffe mit Gaza-Hilfsgütern

Gibt es. Ist sehr interessant aber wenn du nicht lesen kannst......



Im Handarbeitsunterricht nicht aufgepasst?




Ich muss mich doch um deinen geschrumpften Verstand kümmern, da bleibt für Handtücher keine Zeit



Das sagt die Richtige:lol:



Solche Diskussionen sind doch immer wieder erhellend. Bisher hatte ich eine gute Meinung von dir:wink:

später geschriebene entschuldigungen, werden nicht mehr angenommen.
 

Nebukadnezar

New Member
AW: Israel stürmt Schiffe mit Gaza-Hilfsgütern

Boah, hier feiern die Israelis vor dem türkischen Konuslat in Tel aviv noch die Morde.

xxx
 
E

EaStSidEr

Guest
AW: Israel stürmt Schiffe mit Gaza-Hilfsgütern

İch hab mal eine andere Frage.
İsrael hat angeboten, wenn hamas ihren Gilad Şalit( İSRAELİSCHER SOLDAT,der seitens hamas festgenommen wurde) den israelis übergibt, darf die Mavi Marmara ohne hindernisse und ohne Kontrollen nach gaza einfahren.Die hamas ist aber nicht drauf eingegangen.Und deshalb durfte das schiff nicht gaza einfahren.
Also geht es den israelis gar nicht darum das sie angst haben das waffen an bord sind.War das vieleicht nur eine Antwort auf ERDOGANS Davos ONE MİNUTE vorstellung:roll:
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Israel stürmt Schiffe mit Gaza-Hilfsgütern

er hatte auch schon bessere Tage und wenns nicht gerade um Politik geht, sind seine Beiträge oft ganz interessant.:)

Nicht zum ersten Mal bemerke ich, mit welcher Gelassenheit Du das ganze erträgst. Respekt!

Das Pisa für Deutschland immer so blamabel ausfällt liegt nicht an den Schülern sondern an den Lehrern. Was bringst du eigentlich deinen Schülern bei? Ach ja, stimmt. Jodelunterricht, da muss man ja auch nichts wissen8)

Und Dich, sdost, bitte ich, den Bogen nicht zu überspannen und Dich mit derartigen Beleidigungen zurückzuhalten.

Sicher habt ihr nichts dagegen, wenn wir diesen Thread für eine Zeitlang ruhen lassen. Sollte es Neuigkeiten geben, machen wir ihn gerne wieder auf, aber bis dahin bleibt er geschlossen.

Vielen Grüße und danke für euer Verständnis.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top