Israel

Omitier

Active Member
Meine Bilder werden nicht so, auch wenn ich Fotounterricht hatte.

:(

Womit hast du denn bearbeitet?

@beren Ach quark :) Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen - kannst mir ja mal Bilder von dir zeigen, dann kann ich dir sagen was du vielleicht besser machen könntest. Womit du dich zunächst einmal beschäftigen solltest wäre das Thema Bildgestaltung, Stichwort: Goldener Schnitt. Wenn du dafür ein Auge bekommst, hast du so gut wie gewonnen :)

Meine Bilder bearbeiten tue ich hauptsächlich mit Lightroom. Je nach Bedarf auch ab und zu mit Photoshop.
 

beren

Well-Known Member
@beren Ach quark :) Es ist ja noch kein Meister vom Himmel gefallen - kannst mir ja mal Bilder von dir zeigen, dann kann ich dir sagen was du vielleicht besser machen könntest. Womit du dich zunächst einmal beschäftigen solltest wäre das Thema Bildgestaltung, Stichwort: Goldener Schnitt. Wenn du dafür ein Auge bekommst, hast du so gut wie gewonnen :)

Meine Bilder bearbeiten tue ich hauptsächlich mit Lightroom. Je nach Bedarf auch ab und zu mit Photoshop.


Goldener Schnitt, sagt mir was. ;) :cool: :p

Auch bei Videos muss ich das ja einigermaßen gut können, sonst kann ich nicht gut schneiden. :oops: :oops:

Wie macht man denn das mit der Dynamik?

Das wurde mir glaub nicht erklärt/beigebracht, okay das brauche ich auch nicht,

aber ich würde es privat können wollen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Top