Ist da jemand?

S

sdost

Guest
AW: Ist da jemand?

Bei dem einen reicht ein Lineal, der andere braucht einen Zollstock. Nicht umsonst heißt das Ding inzwischen "Gliedermaßstab"
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Ist da jemand?????

es soll eine beziehung bestehen zwischen deinen charaktereigenschaften und dem verhältnis zwischen deinem ring- und zeigefinger. den letzten satz überlasse ich deiner phantasie:)


Okay, den ersten Teil hatte ich verstanden... und den zweiten Teil schon ergänzt :) Allerdings frag ich mich dann, warum du sowas tust?

Ganzer Körpereinsatz als Mr. Turkish-Talk? Was sollen wir denn mit der Länge deines.... großen Zehs? ;-)
 

Neshe

New Member
AW: Ist da jemand?????

mess doch mit einem lineal die länge deines mittelfingers nach und danach die deines ringfingers und setzt das in ein verhältnis, danach startest du eine umfrage und siehst ob du normal bist:) als gegenzug biete ich an etwas anderes zu messen:)


Akzeptiert deine Frau eigentlich was du hier so schreibst? Mir ist aufgefallen beim Lesen, dass du immer alles ziemlich sexuell anhauchst...ist das normal?
 
R

rebel

Guest
AW: Ist da jemand?????

Akzeptiert deine Frau eigentlich was du hier so schreibst? Mir ist aufgefallen beim Lesen, dass du immer alles ziemlich sexuell anhauchst...ist das normal?

meine frau sagt mir schon mal gelegentlich wenn ihr hier was zu weit geht keine sorge.
ob das normal ist? ich weiß nicht ich mach anspielungen auf etwas was ich haben darf, da ich verheiratet bin. sehr vieles hier verstößt gegen meine erziehung und der damit verbundenen sexualmoral, beispielsweise sex im urlaub, außerhalb der ehe etc. und ich sage dazu nichts, das was ich mache ist meine art damit vielleicht umzugehen, also seh es mir bitte nach.
 
Top