Ist das dreist oder nicht?

beren

Well-Known Member
29 März 2015
14.423
9.532
113
Vielleicht aus der Staatsbürgerschaft entlassen?
 

sommersonne

Well-Known Member
19 März 2017
12.438
11.468
113
Leipzig
Im Moment ist er noch in Syrien...

Und er hat die deutsche Staatsbürgerschaft....also....ach ich vergas, die dortigen Behörden wollen sie auch gerne los werden.
Hast recht, habe ich verwechselt, Gehirn eingetrocknet bei der Hitze. Syrien, klar.
Das sie vielleicht irgendwann zurück müssen, ok. Aber ich finde es eine Frechheit zu klagen. Als sie gegangen sind, haben sie auch nicht auf ihre Staatsbürgerschaft geachtet. Sie sind gegangen um ein System zu unterstützen welches überhaupt nicht mit dem unseren korrespondiert.
 

sommersonne

Well-Known Member
19 März 2017
12.438
11.468
113
Leipzig
Wie jetzt du befürwortest die Todesstrafe?
Ich bin nicht Alu. Aber ich befürworte die Todesstrafe nicht. Eigentlich nicht.
Aber diese Leute haben getötet ohne mit der Wimper zu zucken, warum sollten sie nicht genauso bestraft werden? Die Länder in denen sie diese Gräueltaten vollbracht haben, sollen sie auch bestrafen und nicht hier in den fast schon komfortablen Strafvollzug gebracht werden. Das wäre eine Belohnung für die Jahre in denen sie ganze Bevölkerungen unterdrückt und drangsaliert haben.
Wie sollte man sonst Nachfolger irgendwie abschrecken das Gleiche nach einmal zu tun. Nein, in diesem Fall muß eine drastische Bestrafung her. Demokratie und Vergebung paßt zu diesen Verbrechen überhaupt nicht.
 
  • Like
Reactions: ege35

sommersonne

Well-Known Member
19 März 2017
12.438
11.468
113
Leipzig

Bintje

Well-Known Member
5 Mai 2018
6.615
9.797
113