Ist die Republik Türkei mittelbar bedroht?

Zepelin

Well-Known Member
Und weil der Putschgeneral Al-Sisi seither eine Hexenjagd auf mutmaßliche Muslimbrüder und alle anderen Oppositionellen veranstaltet, soll es besser sein?

Habe ich das behauptet?
Aber vor dem Putsch gingen tausende Ägypter auf die Straße weil die Drangsalierungen
durch das erstarken der islamistisch geprägten neuen Machthaber zunahm.
Und ich habe nur das Beispiel der ältesten Christengemeinde der Welt und wird bald wohl auch dieletze im Orient sein, betont weil sie wirklich schutzlos ständigen Angriffen von fanatischen
Gläubigen ausgesetzt waren die viele Kirchen angezündet und Menschen töteten.
Aber wir können eh nur am Seitenrand dieses Elend beobachten
wie die Mächtigen die vielen Menschen gegeneinander aufhetzen.
Ich kann nicht mehr unterscheiden wer und was gut oder schlecht ist.
Aber in Ägypten hat man sich wohl für das bessere Übel entschieden. Aber du hast recht es wird und ist nichts besser.
Am liebsten würde ich lieber die Augen verschließen bei all dieser Gewalt .
Die Menschen lernen nie,sie verhalten sich gegeneinander schlimmer wie die schlimmste Raubtiere.
Die Krönung der Schöpfung.?.?o_O
Hier feiern einige wenn wenn wieder Menschen neutralisiert werden
Aber kennt jemand das Schiksal dieser Menschen ,kennt jemand das schicksal der eigenen Soldaten die dabei sterben deren Familien,Müttern?
Auf allen seiten feiern sie angebliche Siege und tanzen und johlen wie die Irren feiern ihre Führer und haben kein Hemd am Arsch.Aber hauptsache es hat wieder die anderen "Mitmenschen"erwischt.
Was ist da los?
 

beren

Well-Known Member
Ich liebe OT.

Wo wir schon bei Zahlen sind.

18 soll in der rechten Szene für den Österreicher von damals stehen, praktisch seine Initialen. Wie erfindungsreich. :D
 
Top