Ist die Republik Türkei mittelbar bedroht?

NeoAslan+

Well-Known Member
Türkei schießt syrisches Kampfflugzeug ab
AKTUALISIERT AM 03.03.2020
- 11:36

ein-syrisches-kampfflugzeug.jpg

Ein syrisches Kampfflugzeug vom Typ L-39 Albatros im Februar Bild: AFP
Das Schicksal der Besatzung des syrischen Flugzeugs war nach dem Abschuss unklar.

...
 

sommersonne

Well-Known Member

NeoAslan+

Well-Known Member

Du bezeichnest dich ja auch als "Anti-Faschisten :cool: obwohl Du regelmäßig an faschistoiden Aufmärschen teil nimmst?

Und wie geht's sonst in deiner Erdbeer Welt? Willst jetzt mit Russen Propaganda Land gut machen?! :rolleyes:

Bist Du eigentlich auch der Meinung es wäre für die kurdische Bevölkerung in Syrien besser gewesen, sich nicht von den Terroristen der PKK YPG und ihren Anstiftern irre führen zu lassen?
Oder siehst Du es jetzt als Hauptgewinn, dass die syrischen Kurden nach all der Zeit und Ereignissen den Hauptgewinn gemacht haben, indem sie sich wieder dem Tyrannen in Damaskus unterworfen haben?! Wie ist der Schulunterricht dort momentan? ;)

Dir ist klar, dass...öder?
 

NeoAslan+

Well-Known Member

Es ist wohl an der Zeit die Türkei auf eine Grundreinigung vorzubereiten und entsprechende Rahmenbedingung zu schaffen und Maßnahmen einzuleiten...​
 
Top