Ist die Republik Türkei mittelbar bedroht?

Berfin1980

Well-Known Member
Du bezeichnest dich ja auch als "Anti-Faschisten :cool: obwohl Du regelmäßig an faschistoiden Aufmärschen teil nimmst?

Und wie geht's sonst in deiner Erdbeer Welt? Willst jetzt mit Russen Propaganda Land gut machen?! :rolleyes:

Bist Du eigentlich auch der Meinung es wäre für die kurdische Bevölkerung in Syrien besser gewesen, sich nicht von den Terroristen der PKK YPG und ihren Anstiftern irre führen zu lassen?
Oder siehst Du es jetzt als Hauptgewinn, dass die syrischen Kurden nach all der Zeit und Ereignissen den Hauptgewinn gemacht haben, indem sie sich wieder dem Tyrannen in Damaskus unterworfen haben?! Wie ist der Schulunterricht dort momentan? ;)

Dir ist klar, dass...öder?
Als erstes will ich von dir eine Antwort darauf an welchen faschistoiden Aufmärschen ich teilnehme?

Die Kurden haben in Syrien das kleinere Übel gewählt, ganz einfach. Sie haben auch eine Zusammenarbeit vereinbart im Kampf gegen die Türkei, vergangenes Jahr.

Über den Schulunterricht bin ich schon einige Zeit hinaus, übrigens.

Das eingreifen deines Führers hat eine nicht unerhebliche Anzahl Menschen in die Flucht getrieben. Soll ich dir die Zahlen seit Afrin nennen.

Übrigens wurden in Nordsyrien 1500 Familien aufgenommen und das obwohl es den Menschen dort auch nicht gerade gut geht, dank Erdogan!

Genauso wurde auch im Norden des Iraks viele Flüchtende aufgenommen und extra Patrouillen losgeschickt um die Menschen mit Fahrzeugen einzusammeln. Die haben nun mal keine Lust mehr auf Bildern von erfrorenen Kindern.

So jetzt kannst du weiter Kriegspropaganda betreiben......in schwarz/weiß wäre die der ab 1933 in Deutschland ähnlich.

Da sterben junge Menschen weil sie von Tayip in einen Krieg getrieben werden, es sind Väter, Söhne, Brüder, Onkel und Neffen....oder einfach nur Freunde. Das ist Krieg ja......es wäre so schön ohne diese ganzen Kriegstreiber, auf dieser Welt.
 

NeoAslan+

Well-Known Member
Als erstes will ich von dir eine Antwort darauf an welchen faschistoiden Aufmärschen ich teilnehme?

Die Kurden haben in Syrien ...auch eine Zusammenarbeit vereinbart im Kampf gegen die Türkei, vergangenes Jahr. ... Kriegstreiberauf dieser Welt.

Nicht besonders schlaue Wahl, wie mir scheint!

Wenn Du dir nicht zu Schade bist diese Propaganda nach PKK und deutsche Linke Art zu eigen zu machen, und vermutlich auch noch selbst daran glaubst, ist das Deine Sache.

Fassen wir kurz zusammen:

Die Republik und das Volk der Türkei hat über die letzten 5 Jahre und länger über 4 Millionen Flüchtlinge aus Syrien und dem Irak aufgenommen und versorgt diese.
Darunter übrigens auch eine erhebliche Anzahl an Kurden.

Die Türkei und das türkische Volk wurden durch Terrororganisationen wie sog. ISIS und PKK/YPG und deren Initiatoren als auch Unterstützern zur Selbstverteidigung gezwungen, und leider erlitten die Türkischen Streitkräfte auch Verluste an Menschenleben, zuletzt durch die hinterhältigen Angriffe mit dem die Waffenruhe gebrochen wurde.

Der syrische Tyrann terrorisiert, vertreibt und massakriert zivile Bevölkerungsteile Syriens millionenfach und paktiert dazu mit iranischen Terrorgruppierungen, die vom iranischen Regime organisiert werden, mit Russischen Militärs und der kurdischen Terrororganisation PKK/YPG.

Mehr braucht es momentan nicht an wesentlichen Fakten.

Und Du wagst es die Türkei bzw. den türkischen Staatspräsidenten zu bezichtigen?!

... tzzzz

Wir werden den Terror insgesamt vernichten. Step by step.

Latscht du eigentlich in letzter Zeit noch mit YPG PKK Sympathisanten durch die Gegend in Deutschland?!
 

sommersonne

Well-Known Member
Putin und Erdogan haben einen Waffenstillstand vereinbart. Der wurde aber schon wieder gebrochen. Waffenstillstände sind keine Lösung wie man sieht.
 
Top