Ist die Republik Türkei mittelbar bedroht?

Berfin1980

Well-Known Member
Artikel 13
Nach zwanzigjähriger Geltungsdauer des Vertrags kann jede Partei aus dem Vertrag ausscheiden, und zwar ein Jahr, nachdem sie der Regierung der Vereinigten Staaten von Amerika die Kündigung mitgeteilt hat; diese unterrichtet die Regierungen der anderen Parteien von der Hinterlegung jeder Kündigungsmitteilung

Schnell eine Mitteilung an Trumpeltier schreiben und damit hat sich das erledigt.
 

NeoAslan+

Well-Known Member
Ob Mademoiselle "Flocon de Neige" eigentlich sauer auf Trump ist?

Wie ist denn Stand der Dinge in Sachen Antifa und deren Aufnahme in die Terrorliste?!
Deren Nähe zur PKK ist ja bekannt?
 

sommersonne

Well-Known Member
Aber es gibt Linke, die sich Antifa nennen. Schau mal nach Connewitz in Leipzig dieses Wochenende.
Da "kämpft" sie bereits zwei Abende/Nächte gegen die Polizei. Wir warten alle schon gespannt ob es auch diese Nacht wieder der Fall sein wird.
Ich bin für die Linken, aber die, die sich Antifa nennen, die kann man so langsam mit rechten Schlägertruppen gleichsetzen. Sie nehmen sich kaum noch etwas. Krawall ist deren liebstes Spiel, sie merken überhaupt nicht das sie der linken Sache massiv schaden oder es ist ihnen egal, Hauptsache Randale. (bezieht sich auf Leipzig)
 

Bintje

Well-Known Member
Aber es gibt Linke, die sich Antifa nennen. Schau mal nach Connewitz in Leipzig dieses Wochenende.
Da "kämpft" sie bereits zwei Abende/Nächte gegen die Polizei. Wir warten alle schon gespannt ob es auch diese Nacht wieder der Fall sein wird.
Ich bin für die Linken, aber die, die sich Antifa nennen, die kann man so langsam mit rechten Schlägertruppen gleichsetzen. Sie nehmen sich kaum noch etwas. Krawall ist deren liebstes Spiel, sie merken überhaupt nicht das sie der linken Sache massiv schaden oder es ist ihnen egal, Hauptsache Randale. (bezieht sich auf Leipzig)

In Leipzig ist es momentan übel, da gebe ich Dir recht und wünschte, sie merken, was sie anrichten.
Aber bitte Antifa nicht mit dem Schwarzen Block gleichsetzen: Zwar gibt es Schnittmengen, aber gewaltsame Krawalle gehen in der Regel von den Idioten des Schwarzen Blocks aus, nicht von Antifaschisten generell.
 

sommersonne

Well-Known Member
In Leipzig ist es momentan übel, da gebe ich Dir recht und wünschte, sie merken, was sie anrichten.
Aber bitte Antifa nicht mit dem Schwarzen Block gleichsetzen: Zwar gibt es Schnittmengen, aber gewaltsame Krawalle gehen in der Regel von den Idioten des Schwarzen Blocks aus, nicht von Antifaschisten generell.
Sie sind alle schwarz gekleidet. Sie orientieren sich offensichtlich am Schwarzen Block. In meinen Augen sind sie keine Antifaschisten mehr. Am liebsten mögen sie Krawall, Polizisten angreifen, Mülltonnen anzünden, Straßenbahnen anhalten und ansprühen und Barrikaden auf der Straße errichten.
Das ist aber keine Organisation, die man verbieten könnte. Oder in Terrorlisten aufnehmen.
Nein das ist keine Organisation. Das sind junge Leute die sich je nach Bedarf und Demo-Thema zusammen schließen.
 
Top