Ist die Republik Türkei mittelbar bedroht?

Mendelssohn

Well-Known Member
Nö. Mit der Verfassungsänderung gestrichen. Jetzt nur noch den Alleinherrscher im Schwarzbau.
Schöner Alleinherrscher von Putins und Trumps Gnaden.:D
Mit Biden und Lawrow wirds für Erdogan schwerer, auch weil man nicht weiß, wie Deutschland reagiert ohne Merkels Engelsgeduld. Mit Macron hat Erdogan sich ein dickes Ei gelegt, weil er nicht die Nazikarte spielen kann und Macron als Präsident einer Atommacht im Sicherheitsrat keine Engelsgeduld an den Tag legen muss.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Genug gespielt. Erdogan kriegt wieder ernste Probleme. In Sachen Aserbaidschan ist er zu weit gegangen, jetzt wird er wieder von seinem Herrchen an die Kette gelegt, und ihm wird gezeigt, wo sein Platz ist.

Putin und Erdogan hatten die Waffenruhe für die syrische Rebellenhochburg Idlib direkt miteinander ausgehandelt. Nun haben offenbar russische Kampfflugzeuge dort eine von der Türkei unterstützte Miliz angegriffen.

Mehrere Tote bei Luftangriffen in Idlib
 

santiago

Well-Known Member
Nicht nur Erdogan, sondern alle Türken und Ausländer dürfen nach Nordzypern. Kann mir nicht vorstellen, dass die EU allen Ausländern verbieten will nach Nordzypern zu gehen.
 

Msane

Well-Known Member
Ob die "Sanktionen" dann auch, die von unser Bundesregierung abgesegneten Lieferungen von Hightech-U-Booten und die Bauteile für die Bewaffnung der Bayraktardrohnen umfassen?

Man darf gespannt sein!
Obwohl, so spannend ist das auch nicht, wir alle kennen ja schon die Antwort.


.
 

EnRetard

Well-Known Member
Wer weiß, es wird immer weniger dringend, dem Sultan im Schwarzbau wegen der Fluchtmigration in den Allerwertesten zu kriechen. Unsere Nazis sind gerade sehr mit der Abwehr von Gesichtsmasken und der Erhöhung des Rundfunkbeitrags um den Wert einer Flasche Bier beschäftigt.
 
Top