Ist die Republik Türkei mittelbar bedroht?

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von NeoAslan, 15 April 2014.

  1. Mendelssohn
    Offline

    Mendelssohn Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2016
    Beiträge:
    6.204
    Zustimmungen:
    6.307
    Mal sehen wie sich die verschiedenen türkischen Kräfte um den neuen amerikanischen Präsidenten positionieren. Jedenfalls ist die l'état c'est moi -Doktrin angekratzt.
     
    EnRetard gefällt das.
  2. NeoAslan+
    Offline

    NeoAslan+ Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 August 2014
    Beiträge:
    2.446
    Zustimmungen:
    729
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    IA
  3. NeoAslan+
    Offline

    NeoAslan+ Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 August 2014
    Beiträge:
    2.446
    Zustimmungen:
    729
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    IA
    Hayırlı uğurlu olsun Türkiye
     
  4. NeoAslan+
    Offline

    NeoAslan+ Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 August 2014
    Beiträge:
    2.446
    Zustimmungen:
    729
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    IA
    images - 2021-01-26T225748.464.jpeg
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Januar 2021
  5. NeoAslan+
    Offline

    NeoAslan+ Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 August 2014
    Beiträge:
    2.446
    Zustimmungen:
    729
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    IA
  6. EnRetard
    Offline

    EnRetard Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2017
    Beiträge:
    5.763
    Zustimmungen:
    7.434
    Geschlecht:
    männlich
    Bild der Kaaba neben LGBT-Flagge gezeigt -- 4 Istanbuler Studierende festgenommen


    Vier Studierende der Istanuler Boğaziçi-Universsität sind festgenommen worden, weil sie eine Regenbogenfahne der LGBT-Bewegung neben ein Bild der Kaaba in Mekka gehängt haben sollen..
    https://www.spiegel.de/panorama/ges...m-fest-a-f91ecb3c-d0e1-47aa-834d-4a0ffd87b004

    ------

    Das war zuviel für das islamfaschistische Regime. Kollektive Schnappatmung beim Reis und seinen Vollstreckern Soylu (Inneres) und Gül ("Justiz"). "Verunglimpfung des Islam."
     
  7. NeoAslan+
    Offline

    NeoAslan+ Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 August 2014
    Beiträge:
    2.446
    Zustimmungen:
    729
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    IA
  8. NeoAslan+
    Offline

    NeoAslan+ Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 August 2014
    Beiträge:
    2.446
    Zustimmungen:
    729
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    IA
    Jedenfalls herrscht in der Türkei kein Absolutismus, nicht im Entferntesten. Demnach weiß ich nicht was diese Suggestion soll.
    Du verwechselst da was mit der Situation von Macron (der übrigens mit einer sehr einflussreichen Jüdin verheiratet ist), der wohl mit den Gelbwesten eine kleine französische Revolution durchmacht. Außerdem hat der französische Bengel immense politische Probleme. Und wenn im östlichen Mittelmeer "le qoc gaulois" weiter kräht, wahrscheinlich auch militärische.
     
  9. Mendelssohn
    Offline

    Mendelssohn Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2016
    Beiträge:
    6.204
    Zustimmungen:
    6.307
    Den Absolutismus im Vergleich zu Erdogans Präsidialverfassung erkläre ich dir morgen. :)
     
  10. EnRetard
    Offline

    EnRetard Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Februar 2017
    Beiträge:
    5.763
    Zustimmungen:
    7.434
    Geschlecht:
    männlich
    Diese katholische Dame soll Jüdin sein? Interessant. Bisher musste doch eher ein kräftiger nordafrikanischer Bodyguard herhalten wenn Macron diffamiert werden sollte. https://www.dailymail.co.uk/news/ar...licly-denying-mysterious-bodyguard-lover.html
     
    Bintje, sommersonne und Berfin1980 gefällt das.
Die Seite wird geladen...