Ist die Republik Türkei mittelbar bedroht?

NeoAslan+

Well-Known Member
602919d6c03c0e2f18cad788.jpeg

AM 14.02.2021 HABEN TÜRKISCHE STREITKRÄFTE LAUT INFORMATIONEN DES TÜRKISCHEN VERTEIDIGUNGS -MINISTERIUMS IM EINSATZGEBIET "GARA" DES NORDIRAK IN EINER HÖHLE 13 LEICHEN VORGEFUNDEN. DIE VON TERRORISTEN DER PKK ERMORDETEN TÜRKISCHEN STAATSBÜRGER SIND VOR 6 JAHREN ENTFÜHRT WORDEN.
ANGABEN ZWEIER LEBENDIG GEFASSTER PKK-TERRORISTEN ZUFOLGE SEIEN DIE PKK- TERRORISTEN, DIE DIESE MORDE VERÜBTEN IM RAHMEN DES ANTI -TERROR EINSATZES ELEMINIERT WORDEN.

#KahrolsunPKK​
 
Zuletzt bearbeitet:

sommersonne

Well-Known Member
Stimmt das wirklich? Gestern Abend im Fernsehen kam, die PKK weist die Verantwortung von sich. Das wären Opfer eines türkischen Luftangriffes. Es war auch keine Rede davon das die Leichen sechs Jahre alt wären.
Es wurden gleich mal mehr als 700 PKK-Anhänger und HDP- Anhänger festgenommen, da man sowieso wieder härter gegen beide Organisationen vorgeht.
Im gleichen Zusammenhang wurde der US-Botschafter einbestellt.
https://www.dw.com/de/türkei-nimmt-hunderte-wegen-angeblicher-kurden-kontakte-fest/a-56575099
 

sommersonne

Well-Known Member
Wie kommst du denn überhaupt darauf?!

Vielleicht solltest du dir im Zusammenhang Mal die Frage stellen, was die Tatsache daß Personen eine Terrororganisation und ihre Komplizen für glaubwürdig halten über selbige Personen aussagt.
DIE VON TERRORISTEN DER PKK ERMORDETEN TÜRKISCHEN STAATSBÜRGER SIND VOR 6 JAHREN ENTFÜHRT WORDEN.
Du glaubst die PKK füttert 6 Jahre 13 Menschen durch? Ich nicht, eher glaube ich das sie bei Kriegshandlungen getötet wurden und zwar kürzlich.
Aber wie Skeptiker schon meint, im Krieg stirbt die Wahrheit immer als erstes.
 
Top