Ist die Republik Türkei mittelbar bedroht?

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von NeoAslan, 15 April 2014.

  1. NeoAslan+
    Offline

    NeoAslan+ Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 August 2014
    Beiträge:
    2.446
    Zustimmungen:
    729
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    IA
     
  2. Skeptiker
    Offline

    Skeptiker Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2008
    Beiträge:
    13.402
    Zustimmungen:
    7.519
  3. NeoAslan+
    Offline

    NeoAslan+ Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 August 2014
    Beiträge:
    2.446
    Zustimmungen:
    729
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    IA
  4. Skeptiker
    Offline

    Skeptiker Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2008
    Beiträge:
    13.402
    Zustimmungen:
    7.519
  5. NeoAslan+
    Offline

    NeoAslan+ Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 August 2014
    Beiträge:
    2.446
    Zustimmungen:
    729
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    IA
    602919d6c03c0e2f18cad788.jpeg

    AM 14.02.2021 HABEN TÜRKISCHE STREITKRÄFTE LAUT INFORMATIONEN DES TÜRKISCHEN VERTEIDIGUNGS -MINISTERIUMS IM EINSATZGEBIET "GARA" DES NORDIRAK IN EINER HÖHLE 13 LEICHEN VORGEFUNDEN. DIE VON TERRORISTEN DER PKK ERMORDETEN TÜRKISCHEN STAATSBÜRGER SIND VOR 6 JAHREN ENTFÜHRT WORDEN.
    ANGABEN ZWEIER LEBENDIG GEFASSTER PKK-TERRORISTEN ZUFOLGE SEIEN DIE PKK- TERRORISTEN, DIE DIESE MORDE VERÜBTEN IM RAHMEN DES ANTI -TERROR EINSATZES ELEMINIERT WORDEN.

    #KahrolsunPKK​
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 Februar 2021
  6. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    11.557
    Zustimmungen:
    10.542
    Geschlecht:
    weiblich
    Stimmt das wirklich? Gestern Abend im Fernsehen kam, die PKK weist die Verantwortung von sich. Das wären Opfer eines türkischen Luftangriffes. Es war auch keine Rede davon das die Leichen sechs Jahre alt wären.
    Es wurden gleich mal mehr als 700 PKK-Anhänger und HDP- Anhänger festgenommen, da man sowieso wieder härter gegen beide Organisationen vorgeht.
    Im gleichen Zusammenhang wurde der US-Botschafter einbestellt.
    https://www.dw.com/de/türkei-nimmt-hunderte-wegen-angeblicher-kurden-kontakte-fest/a-56575099
     
    Bintje und EnRetard gefällt das.
  7. Skeptiker
    Offline

    Skeptiker Well-Known Member

    Registriert seit:
    26 Januar 2008
    Beiträge:
    13.402
    Zustimmungen:
    7.519
    Kriegspropaganda stimmt in den seltensten Fällen und das gilt für alle beteiligte Seiten. Irgendwo in der Mitte liegt die Wahrheit.
     
    Berfin1980 und sommersonne gefällt das.
  8. NeoAslan+
    Offline

    NeoAslan+ Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 August 2014
    Beiträge:
    2.446
    Zustimmungen:
    729
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    IA
    Wie kommst du denn überhaupt darauf?!

    Vielleicht solltest du dir im Zusammenhang Mal die Frage stellen, was die Tatsache daß Personen eine Terrororganisation und ihre Komplizen für glaubwürdig halten über selbige Personen aussagt.
     
  9. NeoAslan+
    Offline

    NeoAslan+ Well-Known Member

    Registriert seit:
    21 August 2014
    Beiträge:
    2.446
    Zustimmungen:
    729
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    IA
    Ist etwas womit Terror-Sympathisanten von PKK YPG KCK ein gewaltiges Problem haben.

    Provokateure übrigens auch.
     
  10. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    11.557
    Zustimmungen:
    10.542
    Geschlecht:
    weiblich
    Du glaubst die PKK füttert 6 Jahre 13 Menschen durch? Ich nicht, eher glaube ich das sie bei Kriegshandlungen getötet wurden und zwar kürzlich.
    Aber wie Skeptiker schon meint, im Krieg stirbt die Wahrheit immer als erstes.
     
Die Seite wird geladen...