Ist die Republik Türkei mittelbar bedroht?

sommersonne

Well-Known Member
Ach so, ja natüüürlich. Das war ein bequemer Vorwand endlich einmarschieren zu können. Sonst wären sie schon lange wieder weg und hätten auch tatsächlich gegen den IS gekämpft statt deren Splittergruppen im IS-Geist für sich kämpfen zu lassen.
 

NeoAslan+

Well-Known Member

HayatGüzel

Active Member
In Deutschland werden Dinge immer in gemütliche Art kommentiert, daher ist es unwichtig was die Menschen in De über andere Länder denken.
Die sollen gemütlich weiter leben
Die Länder die in Schwierigkeiten sind kommen irgendwie zurecht, sind vielleicht glücklicher als die, die alles gemütlich kommentieren, wer weiß.
 

HayatGüzel

Active Member
Genau diese Einstellung meinte ich, gemütlich, sorglos kommentieren.
Da verstehen dich Menschen in andere Länder besser.
In Deutschland gibts dieses gemütlich kommentieren.
Daher ist es unwichtig, wer was kommentiert denn es ist immer das selbe.
 

sommersonne

Well-Known Member
Es ist vielleicht ein Glück das wir gemütlich sind, wir überfallen eben keine anderen Länder und so richtig sorglos sind wir auch nicht, wir machen uns Sorgen um euch, da ihr euch ja scheinbar gar keine macht.
 

Alubehütet

Well-Known Member
Nichts Bessers weiß ich mir an Sonn- und Feiertagen
Als ein Gespräch von Krieg und Kriegsgeschrei,
Wenn hinten, weit, in der Türkei,
Die Völker aufeinander schlagen.
Man steht am Fenster, trinkt sein Gläschen aus
Und sieht den Fluß hinab die bunten Schiffe gleiten;
Dann kehrt man abends froh nach Haus.

 
Top