Ist die Republik Türkei mittelbar bedroht?

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von NeoAslan, 15 April 2014.

  1. sommersonne
    Offline

    sommersonne Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 März 2017
    Beiträge:
    11.894
    Zustimmungen:
    10.898
    Geschlecht:
    weiblich
    Der Istanbuler Bürgermeister muß sich gegen die AKP durchsetzen um den Armen in Istanbul, die offensichtlich immer mehr werden, preiswerteres Brot als beim Bäcker anzubieten. Kein Wunder das es Erdogan nicht gefällt, hat er doch schon in der Vergangenheit ähnliche soziale Aktionen des Bürgermeisters unterbunden oder verhindert. Denn sie zeigen das es immer mehr Arme in der Türkei gibt und außerdem befürchtet er das ihm Imamoglu bei der nächsten Wahl überflügeln könnte.

    https://www.rnd.de/politik/das-volksbrot-schmeckt-erdogan-nicht-3ZP2RFDVKJBN5DORIDB2LLEW2U.html
     
    EnRetard, Berfin1980 und Alubehütet gefällt das.
Die Seite wird geladen...