Ist die Republik Türkei mittelbar bedroht?

sommersonne

Well-Known Member
Hoffentlich überlegt Herr Erdogan noch einmal was er da tut. Viel Hoffnung habe ich ja nicht.
 

univers

Well-Known Member
Nur die Wirtschaft ist angeblich besorgt - die Leute nicht.
Ich weiß um einige unmittelbare Nachbarn, junge Menschen mit denen ich auch in Kontakt stand, die Richtung Europa geflüchtet sind.
Erst vor einigen Monaten haben sie (Bauern im Osten) ihr Hof und Haus hinter sich gelassen um über die Ukraine in die EU zu gelangen.
Wir hörten erst davon als die Nachricht von ihrer Gefangenschaft in der Ukraine die Runde machte, dafür mussten 6.000 € aufgebracht werden, ein Ruin für diese sprich, 9 Kühe.
 

univers

Well-Known Member
18,46 TL für ein € und die Zentralbank interveniert innerhalb eines Monats zum 5. in Folge in den Devisenmarkt, in dem sie ausländische Währung/US-Dollar verkauft.
 
Top