Ist die Republik Türkei mittelbar bedroht?

NeoAslan

Gesperrt
Wie großzügig, Kurden dürfen leben, arbeiten, ja sogar atmen in der Türkei, selbst Türken dürfen (???) sie sein.
Türken dürfen das auch, wenn du nichts dagegen hast, oder wie uni es durchblicken lässt!
sowie eine ganze anderer menschen die türkische staatsbürger sind oder auch nur die berechtigung dazu haben.
das ist hier nicht das thema und es geht hier auch nicht um deine interpretation, die übrigens völlig daneben ist.
ich stimme dir zu, ich fände solche aussagen wie du sie getroffen hast auch überheblich und widerlich.
 

Ottoman

Well-Known Member
Ein AKP Abgeordneter twitterte (so etwas aber auch) kürzlich, dass keine Strafen gegen die Widersacher Erdogan's ausreichen werden. Es muss Blut fließen. So, oder so ähnlich.

Diese Leute sind in erster Linie eine Gefahr- Erschreckend!
 

alterali

Well-Known Member
Meines Erachtens geht es ausschließlich (ja ums Erdöl) erst einmal um die Loslösung des Nordens vom Irak, von Bagdad.
Bei dem Treffen Barzani/Erdogan hat man sicher nicht nur Händchen gehalten.
Selbst von dem Gedanken Barzanis, in der Türkei eine neue Kurdenpartei zu gründen wird Erdogan wissen.
Oder hat er schon irgendwie zu dem Thema rumgepoltert.
Ein Kurdistan über Grenzen hinweg, das kann ich nicht sehen.
Ein im Nordirak autonomes Land Kurdistan, gar ein freies Land ohne (den Schirm) Türkei, wie sollte das funktionieren?
Als Kollaboration Erdogans würde ich das nicht bezeichnen.
 
Top