Ist die Republik Türkei mittelbar bedroht?

Alubehütet

Well-Known Member

Was soll das? Schräger, platter Vergleich: Verböte ich in Deutschland die Grünen, stärkte das doch nur die SPD? – Bei den Einsätzen gegen die kurdischen Strukturen in Syrien hatte man doch wunderbar auch die Opposition CHP und HDP spalten können.https://www.handelsblatt.com/politi...l?ticket=ST-19657457-wR6fSs1KRZFxpA3Iv0wd-ap5
 

sommersonne

Well-Known Member
Die nächste Wahl ist doch erst in zwei Jahren? Man kann nicht früh genug damit beginnen sich die Gegner vom Hals zu schaffen:(. Am liebsten wäre doch der AKP es gäbe nur sie und keine anderen Parteien.
Man kann nur hoffen es wird nicht so weit kommen. Viel Hoffnung habe ich da aber nicht.
 

Berfin1980

Well-Known Member
Erk Acarer wurde in Berlin in seiner Wohnung angegriffen und verletzt, er kennt die Täter.

Seehofers Handlanger hätten doch genug damit zu tun den verlängerten Arm de Sultans, also auch die Faschisten abzuschieben?

Link
 

sommersonne

Well-Known Member

Nach dem Abzug des Westens will nun die Türkei in Afghanistan ihr Glück versuchen. Die türkischen Soldaten tun mir jetzt schon leid.
Die reguläre afghanische Armee ist den Taliban zahlenmäßig weit überlegen und obwohl sie jahrzehntelang vom Westen ausgebildet wurden, können sie mit den Taliban nicht fertig werden. Sehr merkwürdig.
 

EnRetard

Well-Known Member
Tayyip wird sich in Windeseile mit den Taliban einigen und schon bald werden die gottgefälligen Prinzipien der Taliban in der Türkei zum großen Vorbild werden. Stichwörter anständige Kleidung und Frauenrolle.
 
Top