Ist jetzt zwar nicht von mir selbst Erlebtes...

Lumiukko

Well-Known Member
Ich habe jetzt nicht alles verstanden, aber "Haustürken" waren das eher nicht, oder?

War eigentlich alles in Englisch.

Ich weiss nicht was Haustürken tatsächlich sein sollen, aber in dem Video waren zurückgebliebene Vollaffen...

Die Kommentare sind auch gruselig, die das als Türksiche Kultur bezeichnen... das ist kein Teil einer Kultur auf den man stolz sein sollte. Fast jedes Land hat seine schwarzen kulturellen Rückstände, das ist nichts wofür man sich schämen müsste, aber wenn sowas rückständiges noch aktiv praktiziert wird, dann ist das lächerlich und armseelig. Wenn Polygamie, dann in beide Richtungen, oder eben garnicht (ich bevorzuge letzeres). Dieser patriarchische Scheiss geht mir sowas von auf die Klötze...
 

blackcyclist

Gesperrt
War eigentlich alles in Englisch.

Ich weiss nicht was Haustürken tatsächlich sein sollen, aber in dem Video waren zurückgebliebene Vollaffen...

Die Kommentare sind auch gruselig, die das als Türksiche Kultur bezeichnen... das ist kein Teil einer Kultur auf den man stolz sein sollte. Fast jedes Land hat seine schwarzen kulturellen Rückstände, das ist nichts wofür man sich schämen müsste, aber wenn sowas rückständiges noch aktiv praktiziert wird, dann ist das lächerlich und armseelig. Wenn Polygamie, dann in beide Richtungen, oder eben garnicht (ich bevorzuge letzeres). Dieser patriarchische Scheiss geht mir sowas von auf die Klötze...

Habe gerade keinen Ton an und habe mir auch nicht alles angeschaut.

Haustürken, guckst du hier:
"Haustürken" a la Pirincci und Kelek[/URL]
 

Feryha

Well-Known Member
Ich denke das war sowas wie "die strengsten Eltern" oder so wo dieses Mädchen mit dem Cockneydialekt hingeschickt wurde um zu erleben wie andere Menschen leben.Interessant war als die Tochter sagte,sie möchte ein Stadtleben und über ihre Träume sprach.
Wer möchte schon Zweitfrau eines Ziegennormaden werden?:eek:Find ich auch krass.Sonst fand ich haben die Leute das Mädchen nett aufgenommen....und klar ,sie sollte doch den Sohn,nun ja England,da könnte sie sich doch verlieben ,bitte,scheint aber nicht geklappt zu haben,immerhin fand sie ihn ja nett...den Prinz mit Moped;)
Ich hatt keinen Bissen von der Ziege runterbekommen............war aber interessant sich das mal anzusehen...:cool:
 
Top