Ist mein rechter Fuß bescheuert ?

Aroza

Active Member
18 September 2006
902
48
28
45
Stuttgarter Raum

[FONT=&quot]Es ist echt witzig, versuchs mal![/FONT]
[FONT=&quot]Ist dein rechter Fuß intelligent?[/FONT]
[FONT=&quot]Das was folgt ist so lustig, dass es allen Verstand herausfordert.[/FONT]
[FONT=&quot]Und ich bin bereit mit jedem zu wetten, dass er es mindestens 50 Mal versuchen wird um zu sehen, ob es möglich ist den rechten Fuß auszutricksen. Aber ihr werdet es nicht schaffen!!![/FONT]
[FONT=&quot]Versucht es mal….[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]1.[FONT=&quot] [/FONT][/FONT][FONT=&quot]Also während ihr an eurem Bürotisch hockt, hebt den rechten Fuß vom Boden und zeichnet mit ihm Kreise im Uhrzeigersinn[/FONT]
[FONT=&quot]2.[FONT=&quot] [/FONT][/FONT][FONT=&quot]Während ihr diese Kreise macht, zeichnet mit der rechten Hand 6er in der Luft.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Der Fuß ändert seine Richtung!!!! (Der Depp!)[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Ich hab es euch doch gesagt… Und es gibt nichts, dass ihr machen könnt, er ist und bleibt ein Depp!!![/FONT]
 
B

Booker 66

Guest
AW: Ist mein rechter Fuß bescheuert ?

Das hab ich auch per email bekommen!!!

Saß dann da und dachte "das machst du jetzt nicht"..................habs dann doch gemacht und hab mich kaputt gelacht!!!

Man kann nichts dagegen machen:lol: :lol: :lol:
 

souris

New Member
7 März 2007
24
0
0
AW: Ist mein rechter Fuß bescheuert ?

Das hab ich auch per email bekommen!!!

Saß dann da und dachte "das machst du jetzt nicht"..................habs dann doch gemacht und hab mich kaputt gelacht!!!

Man kann nichts dagegen machen:lol: :lol: :lol:


das hatte ich mr auch vorgenommen, aber dann hab ich gedacht, so schwer kann das nicht sein und doch probiert - und es war echt lustig, egal wie konzentriert man ist . der Fuss denkt nicht dran, das zu machen, was ich will. :smile:
 
A

alsadaha

Guest
AW: Ist mein rechter Fuß bescheuert ?

:p ich lach mich schlapp......:p

ich hab`s natürlich auch nicht geschafft...:p

es soll aber Leute geben, die können das...:p
 

Aroza

Active Member
18 September 2006
902
48
28
45
Stuttgarter Raum
AW: Ist mein rechter Fuß bescheuert ?

Ich habe auch erst überlegt, ob ich es probieren soll. Natürlich probiert und kläglich gescheitert :D :D

Zwischendurch könnte ich mich wegen meiner Kleinen totlachen…. Sie will nicht glauben, dass kein Mensch es schafft, mit seiner Zunge den Ellenbogen zu berühren und probiert es immer wieder :lol:
 
R

rebel

Guest
AW: Ist mein rechter Fuß bescheuert ?

ich hab 12 versuche gebraucht:)
 
R

rebel

Guest
AW: Ist mein rechter Fuß bescheuert ?

Um den Ellenbogen mit der Zunge zu berühren? :eek:

ach quatsch aber ich denke es gibt menschen die das können, da ihre arme zu kurz gewachsen sind.

Wenn Du das mit dem Fuss meinst... ich krieg es auch einmal oder zweimal hin mit sehr stark konzentrieren... aber 50 mal? :D


wie das soll ich 50 mal hintereinander machen? ne ne ich habs grad mal versucht wie oft ich das hintereinander schaffe, hab es neun mal geschafft.
 

babe78

Active Member
20 Dezember 2005
4.693
3
38
AW: Ist mein rechter Fuß bescheuert ?

Aroza, ein amüsantes Spiel...hat meine ganzen Kollegen die Arbeit niederlegen lassen ;-) und es hat keiner 50 mal geschafft.

Mit ganz viel Anstrengung ein paar Mal, aber das war es dann auch schon.
Wie tickt unser Körper, daß sowas möglich ist???

LG babe
 

Sedef52

Active Member
30 Oktober 2005
4.335
0
36
37
NRW
AW: Ist mein rechter Fuß bescheuert ?

man dat geht nicht... fuss und finger wollen nicht kombinieren :D