Ist mein rechter Fuß bescheuert ?

Birgit

New Member
16 Juni 2006
1.471
0
0
51
Umgebung Hannover
AW: Ist mein rechter Fuß bescheuert ?

Bin normalerweise in solchen Sachen ganz gut.... Aber Das geht ja nun gar nicht!! :icon_eyecrazy:
Ich lach mich grad schlapp!! :razz: Muss ich heute mittag mal meinen Schatz versuchen lassen..... :tongue:
 

Hermine

New Member
7 April 2007
211
0
0
44
Sylt
AW: Ist mein rechter Fuß bescheuert ?

Doch das geht....zumindest bei mir und gleich beim ersten mal, meine Kollegin hier an der Rezeption ist allerdings dabei fast von Stuhl gefallen.......sie kann es nicht.....pinocchio
 

univers

Well-Known Member
24 Mai 2008
14.498
2.334
113
Bonn
AW: Ist mein rechter Fuß bescheuert ?


[FONT=&quot]Es ist echt witzig, versuchs mal![/FONT]
[FONT=&quot]Ist dein rechter Fuß intelligent?[/FONT]
[FONT=&quot]Das was folgt ist so lustig, dass es allen Verstand herausfordert.[/FONT]
[FONT=&quot]Und ich bin bereit mit jedem zu wetten, dass er es mindestens 50 Mal versuchen wird um zu sehen, ob es möglich ist den rechten Fuß auszutricksen. Aber ihr werdet es nicht schaffen!!![/FONT]
[FONT=&quot]Versucht es mal….[/FONT]

[FONT=&quot]1.[/FONT][FONT=&quot]Also während ihr an eurem Bürotisch hockt, hebt den rechten Fuß vom Boden und zeichnet mit ihm Kreise im Uhrzeigersinn[/FONT]
[FONT=&quot]2.[/FONT][FONT=&quot]Während ihr diese Kreise macht, zeichnet mit der rechten Hand 6er in der Luft.[/FONT]

[FONT=&quot]Der Fuß ändert seine Richtung!!!! (Der Depp!)[/FONT]

[FONT=&quot]Ich hab es euch doch gesagt… Und es gibt nichts, dass ihr machen könnt, er ist und bleibt ein Depp!!![/FONT]
aufs Neue, mal schauen ob die Evolution seit dem 22. März des Jahres 2000 und Sieben, an uns was verändert hat.