Istanbul - Die Stadt der 1001 Einkaufcenter

sonja.s

New Member
Man könnte sich fast fragen gibt es in der Metropole am Bosporus mehr Moscheen oder mehr Einkaufstempel.

Viele von euch scheinen die Stadt ja sehr gut zu kennen. Vor allem Frauen shoppen ja angeblich gerne:

Welches ist euer Lieblings-Einkaufszentrum und warum?
Oder meidet ihr diese Konsumtempel und kauft auf den Märkten? Wenn ja, am liebsten auf welchem?
Oder gebt ihr euer Geld am liebsten auf "Einkaufstraßen" aus? Wenn ja, welche bevorzugt ihr?

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir eure Gedanken dazu mitteilt.
 
P

pauline09

Guest
AW: Istanbul - Die Stadt der 1001 Einkaufcenter

Aber - mach dir nichts draus, mein Wohl und Wehe hängt nicht von euch ab. Nur schade, dass Leute wie du meinen ersten Eindruck nachhaltig bestätigen.

Wie war das noch gleich mit der Ignorier-Liste? Dann brauchst Du die Community auch nicht im Plural anmachen.

Also, falls doch noch jemand eine sinnvolle Antwort auf meine Fragen geben möchte würde ich mich freuen.

Da ich beschlossen habe, zu Onelinern überzugehen (weil unverfänglicher), statt Erzählungen ein Buchtipp.
 
S

Solipsist

Guest
AW: Istanbul - Die Stadt der 1001 Einkaufcenter

Zitat von Sonja D, B: Euch, die ihr dieses seltsame Benehmen liebt wünsche ich weiterhin viel Vergnügen.

Nein wir wünschen uns dieses seltsame Benehmen nicht weiter. Hat der Mann dich so verletzt das du komplett dich widersprechen musst? Noch dazu türkisch lernen, die Stadt lernen und alles noch hochnaesig zu hassen? Das ist nicht normal, bitte geh und mach Yoga etc. Du musst dich wieder selbst finden.
 

sonja.s

New Member
AW: Istanbul - Die Stadt der 1001 Einkaufcenter

Wie war das noch gleich mit der Ignorier-Liste? Dann brauchst Du die Community auch nicht im Plural anmachen.



Da ich beschlossen habe, zu Onelinern überzugehen (weil unverfänglicher), statt Erzählungen ein Buchtipp.

Sorry, du hast Recht. Ich hätte nicht auf die Community im Plural schimpfen sollen. Bei den Netten unter euch entschuldige ich mich hiermit in aller Form.

Dein Buchtipp klingt nicht uninteressant, ist aber nicht das was ich meine. Ich hätte eben gerne persönliche Meinungen, Ansichten und Vorlieben gewusst. In dem Buch scheint es auch nur um traditionelle Basare zu gehen. Daraus schließe ich dann mal, dass du eher dazu tendierst in Basaren zu shoppen. Sollte ich falsch liegen, widersprich einfach :wink:
 
Top