Istanbul ich komme

alexa1912

Active Member
Hi ihr Lieben,

ich werde jetzt doch spontan nach Istanbul fliegen.

Ich freu mich ja so, könnte grad die ganze Welt umarmen!! In 10 Tagen gehts los.....

Istanbul ich komme !!!!
 
S

simonehai

Guest
AW: Istanbul ich komme

Ich würde gerne mitfliegen. Ist noch ein kleines Plätzchen frei? - Bin auch genügsam. :wink:
 
L

LaFeBeSi

Guest
AW: Istanbul ich komme

Ach wär ich gern dabei! Viel Spaß wünsch ich dir:) Genieß die Zeit und den Blick aufs Meer 'snief'


Spacy! Dich hab ich ja auch schon ewig nimmer gesehen! :)
 

alexa1912

Active Member
AW: Istanbul ich komme

ja ich werde jede Sekunde genießen und bring ich euch ganz viel "Istanbul Flair" mit..! Vorallem werde ich sicher einiges zu berichten haben...

Ich freue mich noch mehr, weil ich garnicht mehr damit gerechnet habe, dass es noch klappt.

Ich habe für den ein oder anderen noch ein Plätzchen im Koffer frei. Nur beim Rückflug wird es schwierig, denn da wird mein Koffer sicher wieder platzen. Aber es gibt sicher einige von euch denen ein One-way Ticket auch nichts ausmachen würde.

Habt ihr vielleicht noch den ein oder anderen Geheimtipp? Vielleicht zum abends weg gehen???
 
Top