Italien - Türkei 15.11

Volkan72

New Member
AW: Italien - Türkei 15.11

Zitat von Webkartal:
Bülent Korkmaz hat seine Karriere als Fussballer beendet und ist nun Trainer in der 2.Liga, wenn ich mich nicht irre von Eskisehirspor.
Alpay nein danke !! Der hat schon genug angestellt.
Rebel können wir ja mal Fatih Terim vorschlagen per Email. :grin:

Ja, aber andere stellen sich manchmal nicht besser an! Ich finde den Alpay gut, habe ne echte Sympathie zu dem seit er bei Köln ist aufgebaut! Ist halt ein Dickkopf aber er ist ein Kämpfer!
 

Webkartal

New Member
AW: Italien - Türkei 15.11

Zitat von Volkan72:
Ja, aber andere stellen sich manchmal nicht besser an! Ich finde den Alpay gut, habe ne echte Sympathie zu dem seit er bei Köln ist aufgebaut! Ist halt ein Dickkopf aber er ist ein Kämpfer!

Ja, aber er hat sich nicht unter kontrolle und das hat uns mehr als nur einmal den Genick gebrochen. Bei Internationalen spielen muss man sich besser anstellen und wir haben jetzt auch genügend bessere, jüngere und vor allem Professionellere Innenverteidiger.
 

Volkan72

New Member
AW: Italien - Türkei 15.11

Zitat von Webkartal:
Ja, aber er hat sich nicht unter kontrolle und das hat uns mehr als nur einmal den Genick gebrochen. Bei Internationalen spielen muss man sich besser anstellen und wir haben jetzt auch genügend bessere, jüngere und vor allem Professionellere Innenverteidiger.


Ok, hast ja Recht! Zu dem soll der Umbruch der Mannschaft auch weiter voran gehen. Bringt ja nichts die alten ständig zu reaktivieren!
 

Webkartal

New Member
AW: Italien - Türkei 15.11

Ich tippe auf ein 2:1 für uns. Italien spielt sehr schlecht und mich würde es wundern wenn wir alles andere als ein sieg einfahren sollten.
 

Volkan72

New Member
AW: Italien - Türkei 15.11

Alles andere als eine Niederlage oder ein unentschieden würde mich auch sehr glücklich stimmen! Ich habe das Quali Spiel gegen Ungarn vor Augen und da haben wir alles andere als gut gespielt! Wenn die Ungarn nur einen besseren Angreifer gehabt hätten, dann weiss ich nicht ober wir das Spiel nach Hause gebracht hätten!
 

Webkartal

New Member
AW: Italien - Türkei 15.11

Ja klar, aber du darfst nicht vergessen das eine ist Ungarn und der andere ist Italien.
Ist doch klar das die Spieler es schwer haben ihre Top Leistung zu zeigen gegen Ungarn, aber gegen den Weltmeister sieht es da schon anders aus auch wenn es nur ein Freundschaftspiel ist.
 

Volkan72

New Member
AW: Italien - Türkei 15.11

Ich denke die Topleistung sollte selbstverständlich sein bei Pflichtspielen! Gegen die Schweiz war es grobe Fahrlässigkeit oder gar Arbeitsverweigerung!
 

Webkartal

New Member
AW: Italien - Türkei 15.11

Ich verstehe was du meinst, aber jedes mal eine Top Leistung bringen ist wirklich nicht leicht. Und das Schweiz spiel war doch keine Arbeitsverweigerung. Sie waren übermotiviert beispiel Alpay. Na ja was solls liegt ja hinter uns.
Jetzt gilt es zur Euro 2008 zu fahren.
 

Volkan72

New Member
AW: Italien - Türkei 15.11

Das ist richtig zumal ja auch noch Ligaspiele zu absolvieren sind! Die Euro 2008 ist ein muss um den Anschluss zu halten! Das potenzial ist da und in naher Zukunft werden wir auch eine Rolle in Europa spielen, so hoffe ich zumindest!
 
Top