Italienische Stadt trennt Busse nach Staatsbürgerschaft

Farina

Well-Known Member
AW: Italienische Stadt trennt Busse nach Staatsbürgerschaft

Dachte mir schon, dass das mit den afrikanischen Flüchtlingen zu tun hat, die dort immer stranden.

Wie ich den Artikel verstehe, ist es zu deren Schutz und zur Erleichterung, ihr Flüchtlingsheim zu erreichen. Sie können auch den regulären Bus benutzen, wenn sie wollen.
 
S

sdost

Guest
AW: Italienische Stadt trennt Busse nach Staatsbürgerschaft

Italien ist, das wissen wir aufgrund profunder Kenntnisse einer Userin hier, anderen Ländern weit voraus:wink:
 
H

HaticeD.

Guest
AW: Italienische Stadt trennt Busse nach Staatsbürgerschaft

Jetzt sei mal nicht gleich wieder so spitzfindig, heute am friedlichen Sonntag;
denn am Sonntag sollst du ruh'n und nicht sticheln tun. :roll:

Du musst wissen liebe Farina
(und alle anderen , die es wissen wollen auch .....Sdost ist eigentlich ein ganz lieber .
Er ist ganz lieb zu mir . Wirklich .
Ich könnte es sogar anhand seiner lieben und freundschaftlichen PN´s an mich bezeugen........ wenn ich es wollte .

Er stichelt nur hier im Forum :lol:

Das kann ich sehr gut verstehen :) .
Er würde doch sonst, seine treuen Untertanen verlieren... wenn er seine Sympathien mir gegenüber offensichtlich zeigt ;-)

@Sdost ...
Ich verstehe dich lieber Sdost... und ich verzeihe dir :wink:
Ich finde dich auch sympathisch und habe keine angst es HIER im Forum zu zeigen .

Küsschen :wink:
 
Top