Izmir: Heftige Explosionen in der Nähe von Gerichtsgebäude

rüzgar

Well-Known Member
Maalesef - jeden Tag schaut man erstmal in den Nachrichten ob oder wo heute etwas passiert ist - yeter artık!! :(:(
Was ist der Plan und wem nützt er? Soll das Land im Chaos versinken, alle dort lebenden Gruppen gegeneinander aufgehetzt sich gegenseitig vernichten, die Wirtschaft am Ende sein oder WAS ist das Ziel? Ich frage mich wirklich wohin dieser Weg führen wird? :(
 

beren

Well-Known Member
Erdogan soll im Sattel bleiben, koste es, was es wolle. Deshalb Syrien 2,0.
Dies sind die Früchte der türkischen Regierungspolitik seit Gezi. Die Neuwahlen, die der AKP die absolute Mehrheit gebracht haben, haben den Rest besorgt.


AKP wurde gewählt, richtig?

Wurde die HDP nicht auch gewählt?

Wenn es um die AKP geht, wird immer mit, wir sind gewählt worden, argumentiert. Leider scheint dieses Argument nur für die zu Funktionen. Alle anderen Parteien werden so gut wie ignoriert und scheinen nicht gewählt worden zu sein. Mit denen kann RTE tun und walten wie es ihm in den Kram passt.
 

Almancali

Well-Known Member
Wenn es um die AKP geht, wird immer mit, wir sind gewählt worden, argumentiert.
Damit verstehen diese Menschen, dass nur noch einer das Sagen hat. Das Konzept Regierung, Opposition und Fraktion werden von diesen Menschen leider nicht verstanden bzw. man möchte es nicht verstehen. Allerdings hätte die AKP auch darauf hinarbeiten können, um den Menschen das Konzept einer Opposition zu vermitteln bzw. mäßigend einzugreifen. Geschah leider alles nicht.
 

RunnersHigh

Active Member
WURDE AKP nun mit 40% demokratisch gewählt ....
die Anzahl der Menschen in der TR die dumm wie Stroh sind = 40 %
(wenn mann noch die MHP ler dazu addiert)
sind es noch mehr

das Problem, ist
das der Kerl kein UNI-Abschluß hat ...
also dürfte er gar kein Präsi sein !
d.h in einem Rechtsstaat ....
würde jede Unterschrift von dem Kerl als "unglütig" gelten
 
Top