Izmir: Heftige Explosionen in der Nähe von Gerichtsgebäude

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von Almancali, 5 Januar 2017.

  1. Almancali
    Offline

    Almancali Well-Known Member

    Registriert seit:
    1 April 2014
    Beiträge:
    10.187
    Zustimmungen:
    9.121
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Palyaço
    Leo_69 gefällt das.
  2. hasbelkader
    Offline

    hasbelkader Well-Known Member

    Registriert seit:
    8 Januar 2013
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    587
    Mayin tarlasi gibi bir ülke..
     
  3. rüzgar
    Offline

    rüzgar Well-Known Member

    Registriert seit:
    8 November 2008
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1.000
    Geschlecht:
    weiblich
    Maalesef - jeden Tag schaut man erstmal in den Nachrichten ob oder wo heute etwas passiert ist - yeter artık!! :(:(
    Was ist der Plan und wem nützt er? Soll das Land im Chaos versinken, alle dort lebenden Gruppen gegeneinander aufgehetzt sich gegenseitig vernichten, die Wirtschaft am Ende sein oder WAS ist das Ziel? Ich frage mich wirklich wohin dieser Weg führen wird? :(
     
    Mendelssohn, Almancali, beren und 2 anderen gefällt das.
  4. hasbelkader
    Offline

    hasbelkader Well-Known Member

    Registriert seit:
    8 Januar 2013
    Beiträge:
    592
    Zustimmungen:
    587
    ''Yigilmadik, yikilmadik'' bla bla..

    Artik gercekten yeter.
     
    Almancali, beren und ege35 gefällt das.
  5. turkish talk
    Offline

    turkish talk Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2005
    Beiträge:
    9.891
    Zustimmungen:
    3.461
    Geschlecht:
    männlich
    Syrien 2.0
     
    hilal74, Mendelssohn, Almancali und 2 anderen gefällt das.
  6. Hanni Heini
    Offline

    Hanni Heini Well-Known Member

    Registriert seit:
    20 März 2015
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    996
    Erdogan loswerden - koste es was es wolle.
     
    Sunguroğlu und Sophia2 gefällt das.
  7. Mendelssohn
    Offline

    Mendelssohn Well-Known Member

    Registriert seit:
    17 Januar 2016
    Beiträge:
    5.729
    Zustimmungen:
    5.666
    Erdogan soll im Sattel bleiben, koste es, was es wolle. Deshalb Syrien 2,0.
    Dies sind die Früchte der türkischen Regierungspolitik seit Gezi. Die Neuwahlen, die der AKP die absolute Mehrheit gebracht haben, haben den Rest besorgt.
     
    beren gefällt das.
  8. beren
    Offline

    beren Well-Known Member

    Registriert seit:
    29 März 2015
    Beiträge:
    14.423
    Zustimmungen:
    9.532
    Geschlecht:
    weiblich

    AKP wurde gewählt, richtig?

    Wurde die HDP nicht auch gewählt?

    Wenn es um die AKP geht, wird immer mit, wir sind gewählt worden, argumentiert. Leider scheint dieses Argument nur für die zu Funktionen. Alle anderen Parteien werden so gut wie ignoriert und scheinen nicht gewählt worden zu sein. Mit denen kann RTE tun und walten wie es ihm in den Kram passt.
     
  9. Almancali
    Offline

    Almancali Well-Known Member

    Registriert seit:
    1 April 2014
    Beiträge:
    10.187
    Zustimmungen:
    9.121
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Palyaço
    Damit verstehen diese Menschen, dass nur noch einer das Sagen hat. Das Konzept Regierung, Opposition und Fraktion werden von diesen Menschen leider nicht verstanden bzw. man möchte es nicht verstehen. Allerdings hätte die AKP auch darauf hinarbeiten können, um den Menschen das Konzept einer Opposition zu vermitteln bzw. mäßigend einzugreifen. Geschah leider alles nicht.
     
    Skeptiker und beren gefällt das.
  10. RunnersHigh
    Offline

    RunnersHigh Active Member

    Registriert seit:
    2 April 2015
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    52
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Rikschafahrer und noch mehr :)
    WURDE AKP nun mit 40% demokratisch gewählt ....
    die Anzahl der Menschen in der TR die dumm wie Stroh sind = 40 %
    (wenn mann noch die MHP ler dazu addiert)
    sind es noch mehr

    das Problem, ist
    das der Kerl kein UNI-Abschluß hat ...
    also dürfte er gar kein Präsi sein !
    d.h in einem Rechtsstaat ....
    würde jede Unterschrift von dem Kerl als "unglütig" gelten
     
Die Seite wird geladen...