Ja zur großen Koalition

Lynx72

Gesperrt
Nun ja, der bisherige Amtsinhaber ist auch nicht speziell durch Machismo und mangelnde Zurückhaltung aufgefallen. Eher dadurch, dass zu viel Geld für unsinnige Anschaffungen verballert wurde.
 

turkish talk

Well-Known Member
Nun ja, der bisherige Amtsinhaber ist auch nicht speziell durch Machismo und mangelnde Zurückhaltung aufgefallen. Eher dadurch, dass zu viel Geld für unsinnige Anschaffungen verballert wurde.


Das ist prinzipiell richtig, aber der Stein ist zu kurz geworfen. Es geht (mir) nicht um den Vorgänger, sondern um das grundsätzliche Verhalten von Männern und Frauen, oder andersum, für die anwesenden Feministen. :)
 

Msane

Well-Known Member
Ich halte diese unsägliche GroKo für undemokratisch, eine Situation in der es quasi keine Opposition mehr gibt ist schädlich für unser Land.
In der Politik muss man immer Kompromisse finden, aber CDU/CSU und SPD in einer GroKo sind zuviel des Kompromisses.
Politiker die aus reiner Machtgeilheit all ihre Prinzipien über Board werfen, und sich unter dem Banner "Hauptsache regieren" vereinen sind nichts wert.


.
 

alterali

Well-Known Member
Der Begriff Verteidigungsminister? Verlogen.
Neutral wäre Militärminister.

Die arme Frau hat in jedem Fall so allerlei am Hacken.
 
Top