Ja zur großen Koalition

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Ereignisse" wurde erstellt von turkish talk, 14 Dezember 2013.

  1. turkish talk
    Offline

    turkish talk Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2005
    Beiträge:
    9.888
    Zustimmungen:
    3.442
    Geschlecht:
    männlich
  2. nordish
    Offline

    nordish Guest

    Weil?
     
  3. turkish talk
    Offline

    turkish talk Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2005
    Beiträge:
    9.888
    Zustimmungen:
    3.442
    Geschlecht:
    männlich
    ... ich Frauen, mit gaanz wenigen Ausnahmen, für vernünftiger und bedachter halte: Weniger Testosteron, weniger Machismos und mehr Zurückhaltung.
     
  4. Lynx72
    Offline

    Lynx72 Gesperrt

    Registriert seit:
    24 April 2011
    Beiträge:
    8.854
    Zustimmungen:
    3.551
    Nun ja, der bisherige Amtsinhaber ist auch nicht speziell durch Machismo und mangelnde Zurückhaltung aufgefallen. Eher dadurch, dass zu viel Geld für unsinnige Anschaffungen verballert wurde.
     
  5. Lynx72
    Offline

    Lynx72 Gesperrt

    Registriert seit:
    24 April 2011
    Beiträge:
    8.854
    Zustimmungen:
    3.551
    Das ist allerdings unfassbar.
     
  6. turkish talk
    Offline

    turkish talk Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 Januar 2005
    Beiträge:
    9.888
    Zustimmungen:
    3.442
    Geschlecht:
    männlich

    Das ist prinzipiell richtig, aber der Stein ist zu kurz geworfen. Es geht (mir) nicht um den Vorgänger, sondern um das grundsätzliche Verhalten von Männern und Frauen, oder andersum, für die anwesenden Feministen. :)
     
  7. Msane
    Offline

    Msane Well-Known Member

    Registriert seit:
    25 März 2010
    Beiträge:
    5.139
    Zustimmungen:
    4.459
    Ich halte diese unsägliche GroKo für undemokratisch, eine Situation in der es quasi keine Opposition mehr gibt ist schädlich für unser Land.
    In der Politik muss man immer Kompromisse finden, aber CDU/CSU und SPD in einer GroKo sind zuviel des Kompromisses.
    Politiker die aus reiner Machtgeilheit all ihre Prinzipien über Board werfen, und sich unter dem Banner "Hauptsache regieren" vereinen sind nichts wert.


    .
     
  8. nordish
    Offline

    nordish Guest

    Aha.
    Und was ist mit Kompetenz?
     
    sintostyle gefällt das.
  9. TheCore
    Offline

    TheCore Moderator

    Registriert seit:
    8 Juli 2006
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    242
    Mit Frauen ist der Krieg nicht weniger gefährlich, aber bedeutend lustiger:
     
    Leo_69 gefällt das.
  10. alterali
    Offline

    alterali Well-Known Member

    Registriert seit:
    19 April 2007
    Beiträge:
    12.726
    Zustimmungen:
    3.553
    Geschlecht:
    männlich
    Der Begriff Verteidigungsminister? Verlogen.
    Neutral wäre Militärminister.

    Die arme Frau hat in jedem Fall so allerlei am Hacken.
     
Die Seite wird geladen...