Jahrestag- Gravur auf Arabisch- wer kann helfen?

Katjuschka

New Member
Hallo zusammen,

wir haben nächste Woche Jahrestag, da wollte ich meinem Schatz ein schönes Armband holen und auf arabisch unsere Namen eingravieren lassen.
Kennt jemand von euch einen Schlüsseldienst/Juwelier etc., der das in Köln/Umgebung machen kann? (Vor allem Kalk wäre super...).

Zudem hat er sich ein neues Auto zugelegt und hat mehrfach schon geäußert, wie toll diese Tugra-Aufkleber aussehen...habe auch schon einmal an einen Schlüsselanhänger mit Tugra gedacht... gibt es da etwas, wo ich das in Köln/Umgebung finden kann? Im Netz gibt es das, nur soviel Zeit bleibt ja nicht mehr... :-(

Tesekkürler!
 

Katjuschka

New Member
AW: Jahrestag- Gravur auf Arabisch- wer kann helfen?

;)
Mein Schatz ist mehr Osmane als Türke, daher ;)

Habe am Neumarkt in Köln einen Schuster gefunden, der auch auf Arabisch graviert, falls ihr mal Bedarf habt.

Leider kann der türkische Schuster kein Arabisch lesen, aber er hat mich dann an seinem PC die Buchstaben selbst eingeben lassen...
Ist eine schöne Alternative zur lateinischen Schrift :)
 

Ceykan

New Member
AW: Jahrestag- Gravur auf Arabisch- wer kann helfen?

;)
Mein Schatz ist mehr Osmane als Türke, daher ;)

Habe am Neumarkt in Köln einen Schuster gefunden, der auch auf Arabisch graviert, falls ihr mal Bedarf habt.

Leider kann der türkische Schuster kein Arabisch lesen, aber er hat mich dann an seinem PC die Buchstaben selbst eingeben lassen...
Ist eine schöne Alternative zur lateinischen Schrift :)

Schuster? :confused:
Läßt du die Gravur in seine Schuhe machen? :roll:
 
Top